Suche schwarzen linken DX Kurbelarm MT60 175mm

ceo

Registriert
14. März 2002
Reaktionspunkte
2.058
Ort
köln
habe diesen rechten dx kurbelarm, suche nach dem passenden linken.
gern genauso zerschrammt, aber mit intaktem vierkant und gewinden.
in irgendeiner eurer kisten liegt bestimmt der fehlende gegenpart.
bitte schaut mal nach und meldet euch :bier:

dx-kurbelarm1.jpg
dx-kurbelarm2.jpg
dx-kurbelarm3.jpg


gab's nicht schonmal einen thread für "mir fehlt die zweite hälfte...."? find's nicht :ka:
 

Anhänge

  • dx-kurbelarm1.jpg
    dx-kurbelarm1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 34
  • dx-kurbelarm2.jpg
    dx-kurbelarm2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 36
  • dx-kurbelarm3.jpg
    dx-kurbelarm3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 42
Ich glaube ich hab noch einen einzelnen Linken in meinem Alu-Mülleimer liegen. Der ist aber silber. Wenn dir das was hilft?
Blos blöd das Deine DX Pedale jetzt schon unterwegs sind...

Jörg
 
hi jörg, ist der 175mm und mit intaktem vierkant und gewinden? dann nehme ich ihn gern und lasse beide eloxieren.
 
Ich kucke am WE mal nach. Ich bin mir nicht sicher, ob alle Gewinde in Ordnung sind. Muss ja einen Grund gehabt haben, warum er im Eimer gelandet war ;)
 
Zurück
Oben Unten