Schwarzer Freitag: Die besten Schnäppchen-Angebote für Mountainbiker

Auch nach Europa ist die Schnäppchen-Welle des schwarzen Freitags herübergeschwappt - heißt im Klartext: am heutigen Freitag (und teilweise die letzten Wochen schon) gibt es online haufenweise Rabatte auf Biketeile, Bekleidung und Co. Wir haben für euch in den Tiefen des Internets gestöbert und die besten Angebote rausgesucht!


→ Den vollständigen Artikel „Die besten Schnäppchen-Angebote für Mountainbiker“ im Newsbereich lesen


 
Support your local dealer.
Offlinekaufen kann auch, grade bei seviceintensiven Teilen, ein Vorteil sein.
Und das Gesamtpaket aus Probefahrt, Beratung, Kauf, Tuning, service, Vertrauen muss stimmen.
Und wenn es mal eine dringende Reparatur in der Saison gibt helfen gute Shops ohne auf Termine und Öffnungszeiten zu achten oder mit Leihmaterial IHREN Kunden.
Da kaufe ich dann auch im Gegenzug Dinge ich online vielleicht billiger (nicht günstiger) finden würde.

Prosumer of the Day!

Klar kauft man Dinge zum doppelten Preis im Einzelhandel...

Ansonsten finde ich diese Aktion völlig Banane.
10% bei Nicolai z.B., also ein Rabatt den man im persönlichen Kontakt auch so bekommen kann :/
Oder die Gx Eagle Gruppen, die auch vor diesem Event bei ähnlichem Preis lagen...

Und die Shops sagen sich: Hauptsache man kommt irgendwie ins Gespräch.

Der Kunde will einfach verarscht werden!
 
Prosumer of the Day!

Klar kauft man Dinge zum doppelten Preis im Einzelhandel...

Ansonsten finde ich diese Aktion völlig Banane.
10% bei Nicolai z.B., also ein Rabatt den man im persönlichen Kontakt auch so bekommen kann :/
Oder die Gx Eagle Gruppen, die auch vor diesem Event bei ähnlichem Preis lagen...

Und die Shops sagen sich: Hauptsache man kommt irgendwie ins Gespräch.

Der Kunde will einfach verarscht werden!

Absolut richtig, und nur darum gehts.
Traurig, dass sehr viele da drauf reinfallen und zudem hier noch großartig dafür Werbung betrieben wird.

Wer richtig schaut, sucht und im richtigen Zeitpunkt zuschlägt kann sogar noch mehr sparen als an diesem besagten Wochenende.

Für mich auch nur verarsche hoch 10 !
 
Teufelswerk geldgeiler Imperialisten. Das tötet den Geländeradsport, unsere Gesellschaft und überhaupt.

Immens wichtig sich dagegen zu positionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
97CB4D0C-A2DB-49D7-AE3D-7B42925745D8.jpeg
 

Anhänge

  • 97CB4D0C-A2DB-49D7-AE3D-7B42925745D8.jpeg
    97CB4D0C-A2DB-49D7-AE3D-7B42925745D8.jpeg
    40,4 KB · Aufrufe: 194
Wie mein Vater so schön sagt: Am meisten sparrt man, wenn man gar nichts kauft.

...oder wie ich immer zu sagen pflege: Kaufste nix, sparste nix :cool:

Eine GX Eagle für den Preis habe ich noch nicht gesehen ... ich war ein böser Junge :D

Ist doch super wenn man hier gesammelte Hinweise bekommt. Und wer nichts kaufen will, klickt einfach weg.
 
Nochmal ein Blödsinn den wir von den Amis kopieren/nachmachen.

#SOSAD

Jo, aber das grundlose Gemecker und der Antiamerikanismus wird uns auch weiterhin schön deutsch fühlen lassen, also alles gut, du Held! ;)

Ich konnte dank der "Amis" gute Preise bekommen, daher danke! (auch für 1945!)

:daumen::daumen::daumen::daumen:genau, jeder mault über die amis, aber allen scheiss macht man in deudscheland nach......:wut::wut::wut:

man liest,sieht und hört nur noch den ganzen tag blackfriday und cybermonday:spinner::spinner::spinner::spinner:

ja, weil das eben eine ganze Woche umfasst... Schon gemerkt: eine Woche später hört man da nicht mehr so viel von.
Was ist das überhaupt für eine Bewertung "hört man den ganzen Tag.."? :spinner:
 
Zurück
Oben Unten