Schwarzer Freitag: Die besten Schnäppchen-Angebote für Mountainbiker

Auch nach Europa ist die Schnäppchen-Welle des schwarzen Freitags herübergeschwappt - heißt im Klartext: am heutigen Freitag (und teilweise die letzten Wochen schon) gibt es online haufenweise Rabatte auf Biketeile, Bekleidung und Co. Wir haben für euch in den Tiefen des Internets gestöbert und die besten Angebote rausgesucht!


→ Den vollständigen Artikel „Die besten Schnäppchen-Angebote für Mountainbiker“ im Newsbereich lesen


 
Falls jemand wo eine bergauftauliche Softshell (bevorzugt mit Kapuze, muss aber nicht sein!) für MTBer findet, bitte hier mit @GrazerTourer posten. Ich hab einfach zu wenig Zeit heute wegen der ARbeit und brauch dringend eine (Vielschwitzer und Leichtverkühler). DANKE EUCH!!
 
wie jetzt auf Verschleißteile ( Kette Kassetten Bremsbeläge usw) keine Rabattschlacht nur auf Utensilien ( sind Piselinten ) wo die sich eh dumm & dusselig verdienen

4736270.jpg
 

Anhänge

  • 4736270.jpg
    4736270.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Die Bulldog für 60€ finde ich schon echt was feines, das ist echt konkurrenzlos.
Wenn die mal etwas schlanker,geradliniger und leichter designed wäre. Mit den 8 sinnlosen Belüftungszippern und 15 aufgenähten Stoffpatches... :lol:
Ausgepackt: Alter, das Ding ist ja störrischer, schwerer und dicker als meine Cord-Snowboardhose.
 
Wenn die mal etwas schlanker,geradliniger und leichter designed wäre. Mit den 8 sinnlosen Belüftungszippern und 15 aufgenähten Stoffpatches... [emoji38]
Ausgepackt: Alter, das Ding ist ja störrischer, schwerer und dicker als meine Cord-Snowboardhose.
Dachte ich mir auch aber die trägt sich trotzdem super und Ich finde es top dass ich die IXS Cleaver Schienbeinschoner problemlos darunter tragen kann. Und ich trage sie ja nur im Park. Es gab für Frauen mal eine zippbare rapid, die wäre auch super für Männer, gibt es aber leider gar nicht mehr.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Dachte ich mir auch aber die trägt sich trotzdem super und Ich finde es top dass ich die IXS Cleaver Schienbeinschoner problemlos darunter tragen kann. Und ich trage sie ja nur im Park. Es gab für Frauen mal eine zippbare rapid, die wäre auch super für Männer, gibt es aber leider gar nicht mehr.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Klar. Schützer müssen natürlich drunter passen. Hab letztens eine Poc Hose gekauft, da wird das schon etwas knapp.

Mir war die Bulldog dann auch zu warm. Alle 3-4 Jahre bestell ich sie mir mal wieder (weil ja regelmäßig im Angebot), konnte mich seit 2006 aber nicht mehr überzeugen.
 
Mir auch eindeutig zu warm. Wer was ähnlich festes und stabiles (und warmes...) sucht wird mit der RaceFace Ambush auch glücklich und is ungefähr mit 60 Euro oder weniger dabei.
 
Zurück
Oben Unten