Suche Schwarzer Sattel mit ein wenig gelb

Registriert
9. Mai 2014
Reaktionspunkte
3.719
Ort
B
Für ein farblich konsequentes Projekt.
Nicht zu modern, nicht zu oll, nicht NOS aber noch gut, nicht geschenkt aber auch nicht zu teuer.

P1080919.JPG.jpg


Angebote bitte via PN.

Gruß& Danke,
egmont
 

Anhänge

  • P1080919.JPG.jpg
    P1080919.JPG.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...tan-sattelstuetze-31-6-rar/892519171-217-3366

Oder dieser, da klemmt sogar ne schöne CT Stütze drunter, wie es aussieht.

Beide leider etwas über dem hierfür gesetzten Budget ( ~€20), zudem mein A mit dem Flite auf Dauer nicht wirklich klarkommt.
Sollte ausdrücklich kein ausgesprochen sportlicher Sattel für ne deutliche Sattelüberhöhung werden. Die Sitzposition wird entschärft-moderat. Da drückts schon ein klein wenig mehr auf die 'Backenknochen'.
:winken:

PS: leider gibts meinen Alltimefavouriten Ritchey Vector Wing nicht mit knallgelben Ecken.
Oder doch?
IMG_3478.JPG.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3478.JPG.jpg
    IMG_3478.JPG.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Danke Daniel & Tom.

Pack doch mal ein Pic vom WTB dazu.
Tom, meinst Du der recht schmale gelbe Selle sitzt sich einigermaßen?

Ich hab mir jetzt schon mal diesen Coda 'gesichert'. Der Furtado hat mir hingegen zu viel Lametta.
Screenshot_20181110-140435.png


2322842


Ahoi, egmont
 

Anhänge

  • Screenshot_20181110-140435.png
    Screenshot_20181110-140435.png
    1,8 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt habe ich so einen WTB mit gelben Ecken auf gelb titanigen Rektek von Ole botze gesehen
Ob der selle italia fahrbar ist? :ka:
Du könntest mich jetzt genauso fragen, ob dir die oder die Schuhe vielleicht passen könnten.
Zuletzt hab ich noch einen frühen turbomatic in schwarz gelb abgegeben, der war für mich aber auch zu hart.
 
Ah der Gonzo:
Den Hakennasen-WTB hatte ich mal mit roten Kanten. Find ich optisch eher lala und hab ihn deswegen nicht einmal ausprobiert/ad hoc weggegeben
Wie gesagt; zu harte, racige, x-schmale Teile die hauptsächlich nach dem Gewicht schielen, sind für den Zweck und die Sitzgeo mbEn wenig geeignet. Ok: Wenn man mit x Zentimetern Sattelüberhöhung langarmig überm Lenker hängt, ist das alles auch weniger wichtig.

Da ich den Vector Wing gut kenne/bevorzugt fahre ahne ich , dass es hier noch mehr ansehnliche Alternativen geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
9A08EA03-C474-4437-AE34-9BA32988F693.jpeg
:lol: An Gonzo muss ich auch immer denken, wenn ich so ein Teil sehe.
 

Anhänge

  • 9A08EA03-C474-4437-AE34-9BA32988F693.jpeg
    9A08EA03-C474-4437-AE34-9BA32988F693.jpeg
    28,9 KB · Aufrufe: 27
Ich hab hier selber noch so einen Ähnlichen, war glaub ich mal Focus gelabelt. Obwohl der eigentlich nix besonderes ist, hab ich den für alle Fälle mal behalten. Der ist echt OK, wobei das ja jeder wieder anders empfindet.
 
Ich hab hier selber noch so einen Ähnlichen, war glaub ich mal Focus gelabelt. Obwohl der eigentlich nix besonderes ist, hab ich den für alle Fälle mal behalten. Der ist echt OK, wobei das ja jeder wieder anders empfindet.

Das war letztlich der Grund - neben dem Preis- denn eigentlich sind mir da viel zu viele Buchstaben drauf:
Im Netz wird der Skipper als sehr bequem beschrieben. Unbequeme Teile hab ich mehr als genug...
:bier:
 
Zurück
Oben Unten