Schwarzwälder Baustellen

croissant schrieb:
sehr schön.... :D aber vanilla is doch eigentlich nur für scheiben bis 180 zugelassen, oder??
Nö, is' ne '05er Gabel, die sind alle bis 210mm zugelassen.

Irgendwie kommt auf den Bildern der Vorbau und Lenker nicht so richtig zur Geltung. 1,5" als Lenkerdurchmesser ist ja fasst so dick wie meine frühmorgendliche *********.
Also ich werde nochmal ein neues Bildchen machen (vom Rad). :p

sieht klasse aus Deine Sadomaso-Maschine :daumen: :daumen: :daumen:

Apropos Reifen: Big Betty sind relativ schwer und haben laut Test einen recht hohen Rollwiderstand. Was ich interessant finde ist der Michelin C 24 Light, ist zwar ähnlich schwer (900 gr. glaube ich) aber hat angeblich einen super Rollwiderstand...

ich hab mir jetzt mal so bremsgedöns von hayes bestellt, für mein DMR. und kantenklatsch-laufräder.
bis das DMR dann komplett ist, kann ich also meinem scott eine scheibenbremse verpassen. die kombination 203mm scheibe vorn und deore v-brake hinten findet man sicher nicht sehr oft :D das wird lustig...

@Stefan
Genau so wie ichs ja bereits sagte :daumen: die flutsch ans kleine schwatze wo sie herkam und die vanülle an den Männerkantenklatscher. Is dann nichmehr lowbud..... aber draufgeschi§§en.

@lelle
machnur.... in der wahl der anbau/schalt/brems komponenten warst du ja schon immer vollig schmerz und stilfrei. Du kleiner rebell du.

da komm ich doch eben aus Berlin zurück und mein kleiner schwarzer kantenklatscher steht vorne platt !!! wer is nur mit meinem rädelchen gefahren oder haben wir in saverne doch so hart gerockt??

eL

misthobleschockshcwerenotnocheins ..... wenn der Thiel das mit den Bestellnummern und den SklverandaufÖlfilteradaptern nie so blickt .... hat jemand zufällig einen Magura Adapter No3 für IS Bremse an PM Gabel rumliegen ???

Wooly schrieb:
.... hat jemand zufällig einen Magura Adapter No3 für IS Bremse an PM Gabel rumliegen ???

wattn hast sowas nich immer inner brieftasche griffbereit?? brauch man doch andauernd dat teil :p

wenn dat dingen nich greifbar ist dann meld dich doch mal bei unserem Maguraeisenschwein MartinM (der Mod!! ick glob det gibt nämlich 2 davon) Bestellst ihm nen schön gruß von mir und fragst ob er dir schnell helfen kann.

eL

Wooly schrieb:
hat jemand zufällig einen Magura Adapter No3 für IS Bremse an PM Gabel rumliegen ???
Also da kommen gleich 2 Dinge zusammen, die ich mir nie und nimmer antun würde (Magura Bremse und IS Bremssattel). :rolleyes:
Nö, ich will hier keinen Bremsglaubenskrieg anzetteln. Jeder soll fahren, mit was er glücklich wird, es soll hier ja sogar Leute geben, die ohne Bremse fahren. :anbet:

Zurück zum Thema, der Photoapparat liegt noch auf der Sylvesterfete rum, SadoMasoschine kann bei einer sonntäglichen Fallsrunde gecheckt werden. :daumen:

hi wooly;
genau so einen hab ich noch daheim rumliegen; hab die irgendwie doppelt bestellt, bzw. am neuen bremssattel war auch einer dran,
ist niegelnagelneu und ungebraucht;
allerdings erst ab Freitag verfügbar, da der in lahr liegt und ich meinen teleporter noch nicht ganz einsatzbereit habe...
für 12,50€isser dir; also die nummer 3 (0721 643)
Gruß
knoflok

knoflok schrieb:
hi wooly;
genau so einen hab ich noch daheim rumliegen; hab die irgendwie doppelt bestellt, bzw. am neuen bremssattel war auch einer dran,
ist niegelnagelneu und ungebraucht;
allerdings erst ab Freitag verfügbar, da der in lahr liegt und ich meinen teleporter noch nicht ganz einsatzbereit habe...
für 12,50€isser dir; also die nummer 3 (0721 643)
Gruß
knoflok

cool cool habe heute mal rumtelefoniert und keine Sau hat ihn da, außer dem Herrn Tächl, und dann muß ich da nicht hingurken, und billiger ist auch noch !!! :D :D :D
Ich schreib dir ne PM mit meiner Handynummer etc.

der Herr Tächl hat auch noch was anderes rumliegen - nämlich mein neues Rähmelsche für welchen ich alles andere vercheckt habe...

- 4,1 kg incl. Dämpfer
- Oberrohr 560 mm
- ziemlich kompakt
- Booaaahfeeling

63211.jpg

Schick schick schick ... bei Gott ich werde den Samstag schrauben bis mir die Finger bluten ... :D ... das wird ja die reinste Erlkönigstour am Sonntag ... :D

Wooly schrieb:
Schick schick schick ... bei Gott ich werde den Samstag schrauben bis mir die Finger bluten ... :D ... das wird ja die reinste Erlkönigstour am Sonntag ... :D

Heieiei Buben, dann ist ja am Ende noch Bike-putzen vorher angesagt. Was, wenn wir am Anfang an einer Eisdiele vorbeikommen und die Räder sind dreckig... nicht auszudenken ;)

nils schrieb:
Was, wenn wir am Anfang an einer Eisdiele vorbeikommen und die Räder sind dreckig... nicht auszudenken ;)

Na Nils wir sind doch keene Eisdielenposer :lol:

Aber wenn schon die ersten Kalmitschneggen unterwegs sein sollten :eek: da will man doch nich mit schmuddeligem Spochtgerät negativ auffallen :D
Also Sonntach geschniegelt und gebügelt zum Pfalzfalten.

p.s. Wühler und Fetzer machen natürlich am Samstach spätestens ne ausgiebige probefart um eventuelle lose schrauben und dergleichen noch anzuziehen. Glaubt mir ich weis wovon ich rede ;)

eL

nils schrieb:
Dann aber am Samstag Abend brav Chili essen und mit einigen Weizen runterspülen :D

nee nee für den richtigen Initialdruck sorgen immer noch traditionsgemäß die Kombination "Pfälzer-Erascorant-Erbsensuppe" & Weizenradler ... es wird wie immer klug sein, nach dem Mittagessen NICHT hinter Bernhard zu fahren ... :lol: :lol: :lol:

Zurück