croissant schrieb:evtl auch noch nutzbar zum tourenfahrn (ja, TOUREN!)
Irgendwelche Vorsätze für 0-5
???Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
croissant schrieb:evtl auch noch nutzbar zum tourenfahrn (ja, TOUREN!)
???Triple F schrieb:Irgendwelche Vorsätze für 0-5???

Wooly schrieb:maybe the same as me ... ??![]()
![]()
![]()
) zu einem tollen Versprechen mir selbst gegenüber hinreißen lassen
! ja. mal mit den northernlights wieder ne runde radzufahrn.Triple F schrieb:Irgendwelche Vorsätze für 0-5???
is doch was, oder? *g*Nö, is' ne '05er Gabel, die sind alle bis 210mm zugelassen.croissant schrieb:sehr schön....aber vanilla is doch eigentlich nur für scheiben bis 180 zugelassen, oder??

skuehnen schrieb:1,5" als Lenkerdurchmesser ist ja fasst so dick wie meine frühmorgendliche *********

das wird lustig...eL schrieb:wer is nur mit meinem rädelchen gefahren ??[/SIZE]
eL
Wooly schrieb:.... hat jemand zufällig einen Magura Adapter No3 für IS Bremse an PM Gabel rumliegen ???
Also da kommen gleich 2 Dinge zusammen, die ich mir nie und nimmer antun würde (Magura Bremse und IS Bremssattel).Wooly schrieb:hat jemand zufällig einen Magura Adapter No3 für IS Bremse an PM Gabel rumliegen ???
knoflok schrieb:hi wooly;
genau so einen hab ich noch daheim rumliegen; hab die irgendwie doppelt bestellt, bzw. am neuen bremssattel war auch einer dran,
ist niegelnagelneu und ungebraucht;
allerdings erst ab Freitag verfügbar, da der in lahr liegt und ich meinen teleporter noch nicht ganz einsatzbereit habe...
für 12,50isser dir; also die nummer 3 (0721 643)
Gruß
knoflok
... das wird ja die reinste Erlkönigstour am Sonntag ... 
Wooly schrieb:Schick schick schick ... bei Gott ich werde den Samstag schrauben bis mir die Finger bluten ...... das wird ja die reinste Erlkönigstour am Sonntag ...
![]()

nils schrieb:Was, wenn wir am Anfang an einer Eisdiele vorbeikommen und die Räder sind dreckig... nicht auszudenken![]()
da will man doch nich mit schmuddeligem Spochtgerät negativ auffallen
worauf Du einen lassen kannst !eL schrieb:Wühler und Fetzer machen natürlich am Samstach spätestens ne ausgiebige probefart
Und der Bernhard mit seinem Stinky ist mit von der Partie...fez schrieb:worauf Du einen lassen kannst !
fez schrieb:worauf Du einen lassen kannst !

nils schrieb:Dann aber am Samstag Abend brav Chili essen und mit einigen Weizen runterspülen![]()