Schwarzwälder MTB-Cup Hausach: Power to the Kids!

Der von Markus Bauer und Simon Stiebjahn runderneuerte Schwarzwälder MTB-Cup für Kinder und Jugendliche erlebte am vergangenen Wochenende in Hausach seine erste Runde im Jahr 2019. Dabei entstand ein kleines, aber durchaus sehenswertes Video!


→ Den vollständigen Artikel „Schwarzwälder MTB-Cup Hausach: Power to the Kids!“ im Newsbereich lesen


 
Unbedingt! Wenn das nicht gecovert wird, dann kann man den ganzen Wettkampfsport ja ad acta legen. Die ganze Szenerie hat ja auch viele Möglichkeiten weiter zu berichten: Vereine darstellen (da gibt's ja durchaus bessere Geschichten als beim zwölften Erfahrungsbericht über Tubeless-Montagen...)und damit Jugendarbeit würdigen. Aber auch die Sponsoren hinter dem Ganzen; Material, Athleten etc...

Ich würde mich freuen und meine Jungs im Verein auch!

Übrigens auch mal über amüsante Rennberichte aus der Provinz und nicht nur das gehypte Zeugs aus Neuseeland.
 
Ich bin am Sonntag selbst das XC Rennen für die "Großen" mitgefahren - echt eine richtig lustige und auch anspruchsvolle XC Strecke!
Danach sahen echt alle Fahrer aus wie kleine Ferkel herrlich!


Klasse dieser Kids-Cup - gerne mehr Berichte und Fotos über die lokalen Rennen :)
 
Zurück
Oben Unten