Schwarzwald Bike-Marathon

D

Deleted 183831

Guest
Hallo,

ich bin ab Samstag im Schwarzwald im Urlaub und bin am überlegen, ob ich den Schwarzwald Bike-Martahon in Furtwangen unter die Räder nehme.
Ich will die 42km-Strecke fahren und mich würde interessieren, ob es viele technisch schwierige Passagen gibt.
Ich fahr seid knapp einem Jahr und hab bis jetzt an einem Rennen (fast nur Waldautobahn) teilgenommen.

Gruß Heiko
 
Ofizielle Strecken im Schwarzwald verlassen Forstwege nur sehr selten und dann auch nur für kurze Stücke. Als grobe Orientierung sind sie trotzdem nicht schlecht. Besorg dir einfach eine Topo in 1:50000 oder größer und erweiter die Tour um Wege die gestrichelt eingezeichnet sind, am besten mit Wanderwegmarkierung dann existieren sie in der Regel auch wirklich und sind keine Karteileichen.
 
Zurück
Oben Unten