Schweiz Davos im Mai.

Registriert
3. Oktober 2018
Reaktionspunkte
15
Hallo.


Davos ist auch ein Biker Paradies, ich war schon mal dort und mir war klar, dass ich wiederkomme.


Ich plane vom 15.05.19 bis zum 19.05.19 ein Wiedersehen mit Davos.

Ich werde auch auf jeden Fall fahren, wenn ich aber Gesellschaft finde, wird es um so mehr Spaß machen, abgesehen davon sinken die Kosten, wovon nun jeder profitiert.


Wichtig ist, dass du fit bist und bereit für mindestens 40Km mit gerne mal bis zu 1000HM am Tag.


Zu mir.

Ich bin 39 und fahre von Cross Country bis Enduro, wobei Enduro eher seit dieser Saison da mein neues Bike es teilweise erlaubt. Ich bin auch nicht der MTB Profi, aber bis S3 kann ich gut und gerne fahren.

Ich komme aus dem Bonner Raum, wobei das nicht das Problem sein sollte.

Wenn du dich angesprochen füllst, und es genauso wie ich das MTBiken liebst, schreib mir doch eine PM, dort können wir unsere Nummern austauschen, und alles durchplanen.



Mfg
 
dem kann ich nur zustimmen. Könnte eng werden. Davos liegt auf ca. 1.500 m, dh Du musst deutlich höher rauf. Da diesen Winter viel Schnee liegt, wird er wohl auch lang liegen blieben, wenn nicht extreme Wärmeeinbrüche über Wochen am Stück nun schon kommen. Ansonsten liegt über 2.000 m bis deutlich in den Juni Schnee.
 
Zurück
Oben Unten