Schweiz: Welchen Prepaid-Daten-Tarif?

Registriert
23. Juni 2005
Reaktionspunkte
15
Ort
Göttingen
Sorry, ist vielleicht etwas Off Topic, aber ich will demnächst eine Woche mit dem Bike in die Schweiz (geplant ist eine Outdoor-Matterhornumrundung) und möchte Fotos und Kommentare mit dem Smartphone hochladen.

Hat jemand einen Tipp für einen brauchbaren Prepaid-Daten-Tarif, den man simpel vorort kaufen kann? Wie sieht es in Italien aus?
 
Hi, wir waren vom 08.- 16. Juli in Graubünden Unterwegs, und ich hatte mich vorher Informiert, bei: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,765297-11,00.html
dann habe ich in Lenzerheide auf der Poststelle am Samstag morgen die Prepaid-Karte mit der Datenoption "Sunrise Surf" mit 250 MByte monatlichem Datenvolumen gekauft das hat 19,90 Franken gekostet da war ein Monat Daten kostenlos dabei. Sonst kostet das im Monat 7,50 Franken. die werden vom Guthaben abgezogen.
Am Sonntag war es dann Freigeschaltet und ich habe die ganze Zeit nach dem Wetter , Bilder als anhang verschickt, E-Mail u.s.w. geschaut, ich fands Cool. Zum Fairen Preis.
Telefonieren konnte ich nach Deutschland auch hatte ja Guthaben.
War richtig gut für 19,90 F.
 
Das klingt schon mal sehr gut, den Tarif kenne ich, aber online darf man den nur als Schweizer abschließen. Wenn es vorort simpel bei der Post zu haben ist, ist es genau das was ich suche, Danke!
 
Zurück
Oben Unten