Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Punkte für Reaktionen
846
Standort
Aalen
ich komm nicht klar mit dem neuen IBC, keine Ahnung warum die Bilder nicht zu sehen sind.
Teneriffa-07799.jpg
Teneriffa-07830.jpg
Teneriffa-07867.jpg
Teneriffa-07914.jpg
Teneriffa-07929.jpg
Teneriffa-07939.jpg
Teneriffa-07971.jpg
Teneriffa-07977.jpg
Teneriffa-08024.jpg
Teneriffa-08042.jpg
Teneriffa-08045.jpg
Teneriffa-08129.jpg
Teneriffa-08133.jpg
Teneriffa-08178.jpg

Anhänge

Punkte für Reaktionen
1.459
Standort
Aalen
Die Jet-Biker sind zurück und hatten offensichtlich eine Menge Spass auf der Insel.
Super Fotos, da kommt was rüber !
:daumen::daumen::daumen::daumen: Freue mich auf mehr.
Jetzt gibt es auch für Euch wieder Bikeralltag mit viel Schlamm statt Staub.
Auf geht´s, man sieht sich auf den Trails!

Carsten

Moderator
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
1.063
Standort
Aalen
Punkte für Reaktionen
1.459
Standort
Aalen
Biken in Baden Württemberg endlich legal möglich
Ein fettes Dankeschön an die DIMB und ihre Mitstreiter für ihren unermütlichen Einsatz für unsere Sache "Singletrails".
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem bahnbrechenden Erfolg. Ich wollte schon fast nicht mehr daran glauben. Micha

Punkte für Reaktionen
24
Standort
Nordschwarzwald
Hallo,
mein Name ist Christopher, ich bin 21 Jahre alt und mache im Moment ein Praktikum in Aalen.
Ich wohne jetzt seit 4 Wochen hier, konnte aber noch nicht wirklich viel spaßige Sachen in meiner Umgebung entdecken...Laut euren Bildern scheint es hier aber recht viel zu geben.
Könnte ich mich euch demnächst mal anschließen (gern auch Parkbesuche), hätte ein All Mountain und einen Downhiller zur Auswahl.

Danke schon mal und schönes Wochenende,
Christopher

Punkte für Reaktionen
846
Standort
Aalen
Hallo Christopher, natürlich kannst du das, wir treffen uns immer Sonntags in Wasserspringen am Kurbelwellen Brunnen in der Wilhelmstraße. Bikepark Besuche finden auch regelmäßig statt, würde mich freuen dich kennenzulernen. Gruß Günter

damage0099

nick sagt alles...
Punkte für Reaktionen
1.183
Standort
...wo die Berge (fast) eben sind :-(
Oben