Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.091
Standort
Aalen
optimale Tourplanung und Stau auf der Autobahn war der Grund, dass es gestern mal wieder etwas länger gedauert hat:



aber wir haben die Hütte noch bei Tageslicht erreicht. 1500 hm / 14 km Anstieg...auf dem nicht immer einfach zu findenen Sommerweg durchs Rellstal (müssmer mal mit dem Bike runter im Sommer, sicher gut)


Heute leider mal wieder kein Gipfelwetter:



sagen wir´s mal so: wie leben noch
 
Dabei seit
13. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1.460
Standort
Aalen
Vorsicht Paule, immer wieder ein litevillebike vor irgendeinem hintergrund :D. kommt Dir das nicht bekannt vor? Du weißt wohin das führen kann! Ich meins nur gut... M.
 
Dabei seit
8. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
0
Absoluter Wahnsinn der frontlastige Style.
Macht Spaß anzuschauen. Leider am anderen Ende der Welt
 
Dabei seit
28. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
3
Jahrelanges Training: Über BMX, Slope Style , Trial etc zum Downhill dann wird das was.... aber nicht vergessen, die jungs sitzen seit ihrem 5. Lebensjahr auf dem Rad, werden gefördert u haben die richtigen Locations......

 
Oben