Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Dabei seit
15. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
3
Standort
aalen
Heh ! Ich habe ihm Hohn und Spott versprochen wenn er das hier reinstellt . Also bitte keine tröstenden Worte.
 
Dabei seit
5. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2
weiss jemand was von Micha? Hat jemand mitbekommen wie die Diagnose ist?
 
Dabei seit
18. September 2009
Punkte für Reaktionen
846
Standort
Aalen
Hallo, Micha hat eine Gehirnerschütterung und war heute nacht zur Beobachtung im Krankenhaus, kommt heute raus:daumen: ist also klimpflich ausgegangen:daumen:


Gruß Günter
 
Dabei seit
13. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1.459
Standort
Aalen
Hallo Jungs, bin wieder zuhause und packe grad meinen Rucksack für Korsika. Alles gut soweit. Passt auf euch auf, die trails sind manchmal tückisch! ...:daumen: Gruss Micha
 
Dabei seit
5. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Micha,

noch mal Schwein gehabt. Viel Spaß im Urlaub.

Wer geht denn morgen biken?

Gruß
Matze
 
Dabei seit
29. April 2011
Punkte für Reaktionen
3
Wie schauts heute aus? Traut sich bei dem Wetter jemand an den KWB?
 

MK007

Spassradler
Dabei seit
2. August 2007
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Rainau-Buch
Hier mal Grüße aus dem Bikefremden Lande Hamburg. Bin (nur kurzfristig) umgestiegen auf`s gediegene Radel :D.


Kaum Verletzungsgefahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.063
Standort
Aalen
Freitag ist die kürzeste Nacht des Jahres. Jemand Lust auf nen ulimativen Nightride von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang? Ich spendier danach auch´n Kaffee
 
Dabei seit
5. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2
Servus,

braucht jemand ne 2011er Revelation RLTi mit 150/120 Travel oder eine 36 Fox Float Talas von Mai 2012? Wollte mal hiernachfragen bevor ich sie im Bikemarkt poste.

Würde die Gabeln äußerst günstig abgeben!!!!!
Gruß
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.063
Standort
Aalen
waren mal wieder den Sommer suchen:






vor ner Woche aufm Plose...

Tags drauf Kohlern und Riten, dort waren wir erfolgreich
 

cimgott

Independent Biker
Dabei seit
18. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Aalen
Hat jemand spontan Laune und Zeit für ne Tour am Donnerstag oder Freitag? Z.b. in's Allgäu
 
Dabei seit
18. September 2009
Punkte für Reaktionen
846
Standort
Aalen
Ein paar Bilder von unserem Roadtrip PDS/Wallis:daumen:

auf dem Hinweg hat David sein Bike das er kurz vorher ersteigert hat abgeholt, somit war er für den Bikepark gerüstet:)



Miro hat den ersten Abend überlebt hat den Weg ins Womo nicht mehr geschaft:lol:



das Schild hatten wir nicht so ernst genommen, hätten wir aber sollen





nun ein paar eindrücke vom Wallis















dann haben wir uns leicht verfahren, war aber kein problem:D











so hoffe die Bilder machen Lust nächstes Jahr wieder eine Rodtrip in das Wallis zu machen:)
 
Oben