Schwertreiter und Freunde aus Aalen

noch ein paar Bilder vom Wochenend weil`s so schön war:daumen: auf dem ersten Bild sieht man das Tagesziel



















Gruß Günter
 
Servus

Hat vielleicht noch jemand Befestigungsschrauben für ne Avid Bremse (Bremssattel, sog. "Tri-align") bzw. die konischen Unterlegscheiben rumliegen und braucht sie nicht? Ist ne Elixir aber ich glaube die sind bei allen Avids gleich. Mir hats am Donnerstag die Scheiben allesamt zerbröselt... deshalb lockerer Sattel, Bremsenschleifen und schlechte Funktion...

Grüsse an alle aufm Bike...hab leider Dienst Heute

Zdenek
 
Servus

Hat vielleicht noch jemand Befestigungsschrauben für ne Avid Bremse (Bremssattel, sog. "Tri-align") bzw. die konischen Unterlegscheiben rumliegen und braucht sie nicht? Ist ne Elixir aber ich glaube die sind bei allen Avids gleich. Mir hats am Donnerstag die Scheiben allesamt zerbröselt... deshalb lockerer Sattel, Bremsenschleifen und schlechte Funktion...

Grüsse an alle aufm Bike...hab leider Dienst Heute

Zdenek

Hi Zdenek
Habe welche und brauche sie im Moment NICHT.
Gruß miro
 
Hallo, mal ein paar Bilder mit neuer Fototechnik mit Bernd als Darsteller, welche Variante gefällt euch am Besten.









das letzte ist natürlich ein Einzelbild:)


Gruß Günter
 
Das erste ist in meinen Augen das beste, gefolgt vom dritten! Beim dritten sollte jedes zweite Bild raus und andersrum geschichtet werden, also so, dass man das Vorderrad immer sieht!

Nur meine Meinung!
 
Günter hat ne Sony auf die man Apps laden kann!!

Hinter dem Sprunghügel liegt ein Haufen Reisig, welcher die selbe Farbe hat, somit kein Kontrast Sprunghügel zum Hintergrund. Tja also in Zukunft auch die Umgebung der Trails freiräumen, sonst kommen wir im Netz niemals groß raus :lol:
 
MIT "OPEN TRAILS" GEGEN DIE 2m-REGEL IN BAWÜ

Die DIMB (Deutsche Initiative Mountain Bike) hat sich kürzlich in Hessen erfolgreich gegen ein Waldgesetz gewehrt, das deutliche Einschränkungen für das Biken im Wald bedeutet hätte.

Unter dem Motto "Open Trails" wird die DIMB jetzt den Rückenwind aus Hessen nutzen, um die 2m-Regel in Baden-Württemberg zu kippen.

Es wäre toll, wenn sich auch in Aalen und Umgebung möglichst viele Biker aller Disziplinen für das Thema engagieren! Dafür gibt es diverse Ansatzpunkte, vom "Like" auf Facebook über Briefe und Mails an Politiker und Verbände bis hin zur Mitarbeit in der DIMB.

Mehr Informationen findet Ihr u.a. hier:
Open Trails auf Facebook -> https://www.facebook.com/DIMB.OpenTrails
DIMB Homepage -> http://www.dimb.de/
 
der Beweis: Steinhaufen ist fahrbar
1003489_581065015279563_1592960287_n.jpg

wobei der erste Versuch erst mal in die Botanik ging:

969046_581070438612354_1076845303_n.jpg


der XXL Laurent hatte etwas Probleme mit der Kopffreiheit:

533658_581067781945953_1300626675_n.jpg


3rd line auch bei Nässe:

1004813_581067128612685_908583536_n.jpg
1002469_581067441945987_115836731_n.jpg


den Gästen aus Luxemburg hat´s jedenfalls gefallen...auch bei tropischer Hitze
 
hallo, natürlich von mir auch noch ein paar Bilder vom Samstag:)

unser erster Aufstieg



es war extrem heiß:D



für manche zu warm:)



unser Zielgipfel



von da sind wir gekommen











das war das letzte Bild vor der Trailschlacht:daumen:



so hoffe gefällt, nächstes Wochenende geht`s wieder in die Berge :daumen:
 
Zurück
Oben Unten