Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Hallo, ein schönes Video vom Bikepark Ochsenkopf mit Chris und mir:daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vHGnedVI90I"]Downhill Ochsenkopf Bionicon - YouTube[/nomedia]

Gruß Chris und Günter die Bionicals
 
Beim Stütz in Unterkochen ist von Do-Sa Herbstaktion. Mit Rabatten, Kaffee und Kuchen etc.

geht Do wer mit biken? So ab 5 in UK oder AA? oder später mit Licht? Wetter soll ja besser werden.
 
würde vorschlagen um 10 vor 5 beim Stütz in UK auf kaffee, denn können wir gemütlich rüber (max 600 hm und 25 km) rollen und den Rest am Röthard Parkplatz um 18.30 einsammeln...
 
tja, wenn man solche Trails vor der Tür hat, denn könne auch schon zehnjährige richtig gut biken:

[ame="http://vimeo.com/76626819"]#whatwereyoudoingat10 on Vimeo[/ame]
 
so, mal ein paar Übungen für die abendliche Unterhaltung bei anstehenden Veranstaltungen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=RFc8JKmy4wY"]Awesome Bike Stunt Clip - YouTube[/nomedia]
 
Servus

da hat eine angefragt, ob sie mal mit uns mit darf...und hat mir gleich mal ein Bewerbervideo mitgeschickt:

[ame="http://vimeo.com/77502064"]She Does It Right - Gravity Mafia on Vimeo[/ame]

was meint Ihr? Fahren kann sie ja :)
 
hab auch noch ein paar







Blick auf die Abfahrt...










ok, der erste Teil der Abfahrt war denn nicht ganz so flowig



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten