Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Dabei seit
5. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2
Ja ich dachte auch ich melde das dem WWF. Das muss eines der letzten Exemplare seiner Art gewesen sein. Ich bin auch ganz langsam hingefahren um das Männchen nicht zu erschrecken. Es war aber sehr zutraulich. Weiter oben sind wir dann auf ein weiteres Männchen mit Weibchen gestoßen, was ich allerdings eher als Unterart des "gemeinen No Names " sehe. Ich denke wenn wir Glück haben sehen wir in Zukunft wieder mehr Exemplare des "No Namus Braunenbergis"
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.063
Standort
Aalen
cool, was die Jungs nebenan im Altmühltal auf die Beine stellen:

 
Dabei seit
13. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1.459
Standort
Aalen
cool, was die Jungs nebenan im Altmühltal auf die Beine stellen ...
Generation red bull - ordentlich Bäume fällen und dabei Schmetterlinge filmen :D ... aber Quatsch.
Hat nicht jemand einen steiles Waldstück, am besten mit Felsen, welches wir gemeinsam bearbeiten könnten?
Wär´ne tolle Sache. Ich bring dann auch Bier mit. :daumen:
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.063
Standort
Aalen
am Braunenberg gäb´s gerade nen feinen Bauplatz...einfach vom neuen Wasserbehälter bis zum Freibad...ist eh grad alles aufgebuddelt (zweck der Rohrverlegung).
 
Dabei seit
13. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
1.459
Standort
Aalen
Heute war ein richtig schöner Herbsttag auf den hometrails: :) :daumen: :bier:







Hoffentlich bleibt es noch ´ne Weile so. Grüsse Micha
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte für Reaktionen
5.282
Standort
Stuttgart
Sorry, für kurzes Off-topic, aber es ist heute auch das letzte Mal - versprochen! ;)

LETZTER TAG FÜR DIE 2-METER-PETITION -> 35.000 in BaWü sind zu schaffen!
Heute um Mitternacht läuft die Zeichnungsfrist für die Petition zur Abschaffung der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg aus.

Die geforderten 50.000 haben wir lange erreicht und die 60.000 sind vielleicht heute nicht mehr ganz zu schaffen,
ABER die 35.000 in Baden-Württemberg können wir gemeinsam knacken! Also ran! :)

Bitte daher jetzt noch mal alle Freunde und Bekannte - egal ob Biker oder Nicht-Biker - mobilisieren!
Bitte dazu diesen Beitrag von Open Trails! auf Facebook 'liken' und 'teilen', aber auch Foren, Chats und E-Mail-Verteiler nutzen. Nicht alle sind (regelmäßig) auf Facebook unterwegs!

-> Link zu Petition
-> Link zu allen Hintergrundinfos zum Thema


Auf einen grandiosen Zieleinlauf heute Nacht! :)
 
Dabei seit
18. September 2009
Punkte für Reaktionen
846
Standort
Aalen
Super gestern 44 Teilnehmer/innen bei Hundswetter find ich klasse:daumen: da macht es auch Spaß sowas zu Organisieren, auch noch ein paar Eindrücke von gestern.

















Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Gruß Günter
 

MK007

Spassradler
Dabei seit
2. August 2007
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Rainau-Buch
Super Ausfahrt, super Ausklang, tolle Beiträge --> alles perfekt :daumen::daumen::daumen::)
Und nächstes Jahr dann die "Jubisause" :daumen:

Gruß
Markus
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.063
Standort
Aalen
war mal wieder spaßig. Das Wetter hat ja doch noch gepasst und wir hatten nette Gäste. Fürs Jubiläum müssen wir uns noch´n special Act einfallen lassen...

 
Dabei seit
18. September 2009
Punkte für Reaktionen
846
Standort
Aalen
Hallo, wir sollten unser Projekt Bike Shirt mit Schwertreiter Logo konzentriert mal angehen, Chris hat ein Kumpel der schon eine Idee fürs Logo hat wobei mir das jetzige auch ganz gut gefällt. Also wer ist dabei? und wer hat eine Idee wo man sowas machen lassen kann?

Gruß Günter
 

Carsten

Moderator
Forum-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
1.063
Standort
Aalen
kannst bei dowe oder owayo machen lassen
...oder ich frag mal woanders
 

MK007

Spassradler
Dabei seit
2. August 2007
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Rainau-Buch
Prima Sache ein Schwertreiter Trikot :daumen:. Ich meine das "DEE" in Böhmenkirch solche Trikots bastelt. Oder bei einem Bikehersteller der eh ein Trikot im Programm hat.
 
Dabei seit
18. September 2009
Punkte für Reaktionen
846
Standort
Aalen
Schwertreiter Video ist Online:daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sBGAdzXp0Uo"]SchwertReiter 2013 - YouTube[/nomedia]

Gruß Günter
 
Dabei seit
24. September 2004
Punkte für Reaktionen
14
Wir sind euch am Samstag nähe Fernsehturm entgegen gekommen - starker Anblick wenn über 40 Biker im Pulk fahren.
Wie können wir in euren Verteiler aufgenommen werden? Hatte dieses Jahr nichts von der Sause gewusst.

Lothar
 
Dabei seit
5. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2
Sollen wir eigentlich noch Sponsoren für die Trikots suchen? Man kann ja mal bei dem ein oder anderen nachfragen. Dann würden die aber sicher auf dem Trikot verewigt werden wollen.
 

damage0099

nick sagt alles...
Dabei seit
19. April 2008
Punkte für Reaktionen
1.187
Standort
...wo die Berge (fast) eben sind :-(
Schwertreiter Video ist Online:daumen:

SchwertReiter 2013 - YouTube

Gruß Günter
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Wäre zu gern dabei gewesen...könnt mich in den Ar*** beißen :heul: :heul: :heul:

Sehr schön gemacht, Günter! Und natürlich super gefahren, Respekt!!!
Hätte mir wohl öfters ins Höschen gemacht :eek: :eek: :eek:

PS: Ist die (letzte) "Problemstelle" einer gefahren? Sieht sehr heftig aus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
2
Servus,

morgen soll ganz gut Wetter sein, und am Donnerstag soll es regnen. Wer macht morgen einen Nightride mit? 18 Uhr KWB?

Gruß
Matze
 
Oben