Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Hallo, fährt jemand von euch die Magura Louise ab 2007?
Habe 2 Paar original verpackte Bremsbeläge abzugeben.
Type 6.2 Endurance. Zusammen 20€
Gruß Micha
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff ;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff ;}

Jepp meine sind runter nach der letzten action am Geißkopf!
 
Servus Leute

Super Idee, einen neuen Thread aufzumachen, Micha. War überfällig...

Schöne erste Bilder schon mal vom Lago Trip, macht mich ja schon ziemlich neidisch. Vor allem, dass der Dalco dieses Jahr wieder dabei war:daumen:

Ich kann mit Bike Neuigkeiten leider grad nicht dienen...
...aber am Mittwoch ist Anton bei uns gesund zur Welt gekommen und wird mich in der nächsten Zeit wohl noch ein wenig beschäftigen.


Ride On

Grüsse,
Zdenek

Hab mich gerade erst eingeklinkt...
Alles erdenklich Gute und großen Respekt und viel Glück und und und...
Viel Freude Euch allen :daumen: CU
 
Gestern wieder mal auf wunsch von Miro in Geislingen gewesen"Kurvenmassaker":daumen: großes Lob an Miro da hat sich Kurventechnisch was getan:daumen: weiter so. Übrigens das wetter war beschissen:mad:







Das Bild an dieser Stelle gibt`s glaub schon hundert mal, aber immer wieder schön;)
 
@zdenek:

Von uns auch herzlichen Glückwunsch und Grüße an Christine .
Sind gestern erst vom Urlaub heimgekommen ins verregnete Deutschland .
Dein Nicolai hat am Dalco schon gefehlt!

Grüße Klaus
 
Hallo Fam. Weber, natürlich von uns Fam. Tilk auch Herzlichen Glückwunsch zum dritten Jungen:daumen: hoffe das beim dritten Kind endlich mal ein Bier drauf getrunken wird:), also im gegenteil vom Klaus hat mir dein Nicolai nicht gefehlt, eher deine Anwesendheit mit den legendären Abenden:daumen: nächstes Jahr wieder.

Grüße Günter
 
Hallo Familie Weber,

von den Neumaiers auch noch alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
@Gpunkt: Ich dachte du meldest dich, falls ihr nach Geislingen fahrt? Wäre gerne mit, dachte aber nicht, dass ihr bei dem Wetter fahrt.
 
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche...

Mir haben sowohl die Abende als auch die Trails gefehlt;).
Nächstes Jahr bin ich wieder am Start.

Gartenparty hier bei uns sobald das Wetter das mal zulässt, Bier am nächsten Sonntag nach der Tour, bin dann wieder dabei...

Schöne Grüsse an alle,

ZDenek
 
Ist morgen schon Sonntag?:D. Eigentlich top Zeitpunkt, habs mir auch schon überlegt bin aber arbeiten:heul:. Spätnachmittag ist bei mir eine Option :daumen:

Gruß Markus
 
Gestern Vormittag ausgestorbener Wald mit für diesen Mai traumhaftem Wetter. Hab den halben Tag im Wald verbracht und am Anfang bis der Akku leer war noch ein bisschen gefilmt.

Ein paar bewegte BIlder zur Motivation bei diesem Siffwetter...


Ride on,

Grüsse,
ZDenek
 
Da hast aber wirklich viel Zeit im Wald verbracht, bei den ganzen Einstellungen. Und für den Schnitt auch, wa ? Schön ist`s geworden...abwechslungsreich anzugucken, und ein paar Sachen kenn ich sogar noch;) !

Gestern Vormittag ausgestorbener Wald mit für diesen Mai traumhaftem Wetter. Hab den halben Tag im Wald verbracht und am Anfang bis der Akku leer war noch ein bisschen gefilmt.

Ein paar bewegte BIlder zur Motivation bei diesem Siffwetter...


Ride on,

Grüsse,
ZDenek
 
Klasse Video Zdenek! Die Einstellungen sind wirklich gut!

Bist gut gefahren, bei dem rutschigen Untergrund!!
 
Hallo,

am WE solls ja ganz ganz bescheiden werden.

Aber ab nächster Woche soll es besser werden!!!
 

Anhänge

  • DSCN0665.jpg
    DSCN0665.jpg
    61 KB · Aufrufe: 122
noch mal was von den Jagstzeller Gästen am Idrosee:



ab morgen gibts hier auch wieder sommer, hab ihn mitgebracht ...hat nur 3 Tage gedauert zum auspacken :)
 
Hallo Jungs!!
schöne Bilder habt ihr hier!
Bin ein arbeitskollege vom Klaus, der hat darum gebeten, folgendes video von mir hier zu posten.. :D

für den spott brauch ich hier auf jeden fall nicht zu sorgen...:lol:
Braunenberg - jungle trail, erster sprung




gruß patrick
 
Passiert!
Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Ging uns allen schon so!

Danke für's einstellen, so merkt man, dass man in guter Gesellschaft ist hier ;)
 
Zurück
Oben Unten