Schwertreiter und Freunde aus Aalen

ich krieg se net groß :mad:

Sind jedenfalls von Bernd und mir im Allgäu/Fellhorn.War ne sehr schöne Tour
 

Anhänge

  • P1040787.jpg
    P1040787.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 68
  • P1040786.jpg
    P1040786.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 61
  • P1040782.jpg
    P1040782.jpg
    58 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Na die Stelle kommt mir doch vom letzten Samstag bekannt vor! Zum Glück fahren die Nobs mit der Bahn auch wieder runter so war der Trail selbst am Samstag schön frei. Aber der Trail wird überbewertet, eigentlich waren wir ja nur wegen dem Kaiserschmarn im Wiesengrund in Hindelang im Allgäu 8-)
 
mmm...wenn ich groß bin will ich auch mal richtig biken gehen können:

[ame="http://vimeo.com/74449652"]Trial Trails on Vimeo[/ame]
 
wer heut angesichts der Wetterlage wenig Lust auf Matsch hat, ich hab nochn Stapel Holz bereit liegen um was draus zu basteln. Um 10.00 Uhr bei mir, Werkzeug ist da... Grill auch, aber nix zum drauf legen...und mein Hopfensaftvorrat ist auch etwas klein.
Kommt wer?
Bikes mitbringen zum Testen. Kinders könnt ihr auch mitbringen...
 
und was hat Miro entdeckt? Ein Fahrwerk oder einen Vorbau? Er schaut so angespannt?...oder wart Ihr grad bei Kellys?
 
Hallo Leute.
Bin zurück von meinem Selbstversorger - Alpencross. Es ging in 8 Tagen klassisch von Mittenwald quer durch die Dolomiten bis zum Monte Grappa. Das Wetter hat mitgespielt, alles hat bestens geklappt. Ein tolles Erlebnis. :daumen::daumen:







Man sieht sich. Beste Grüße Micha
 
Juhu er lebt noch:daumen: hoffe schon das du ein bisschen die gemeinschaft mit uns vermisst hast:) freut mich das alles gut geklappt hat und vor allem das wetter mit gemacht hat.

Freitag Bäumle:daumen:
 
Nachmittags. Wollte so um halb fünf am Römerkeller los. Namenlos,ltt, littlebook. Kommt wer mit?
Wegen mir auch später...aber halb sieben lohnt nimmer, wird umhalb acht schon nacht
 
Zurück
Oben Unten