Schwertreiter und Freunde aus Aalen

runter ist offensichtlich verboten, hoch glaub erlaubt? Tragen geht immer, oder?
der Höhenweg zur Kissinger hat meines Wissens auch kein Schild
der weg ab der Seebenalpe hat im unteren Teil (also mitten drin) was selbst gemaltes

ach so, Lift nimmt keine Bikes mehr mit hoch.
Auf der Kissinger Hütte sind se übrigens sehr tolerant und aufgeschlossen und interessiert.
Wenn man sich rücksichtsvoll verhält klappt es dort problemlos.
Aber besser die Morgen und Abendstunden nutzen oder auf den Herbst warten bis Hütte und Lift geschlossen sind.
 
Weil es nie ein ganzheitliches Konzept mit Auffahrt UND attraktiver Abfahrt gab.
Ja, und weil ich durch mein Buch zu viel Kundschaft gebracht habe.
Früher oder Später wären auch so mehr Biker gekommen... Wie überall.
 
Sauber...
c8dd2b70d0a719a18f005888db55a1af.jpg


Ich such noch nach dem Berg...
 
VOGESEN: 4 Tagestour in den Südvogesen mit viel Landschaft, Trails und schönen Biwakplätzen
LAnges Wochenende und ein Tief jagt das Nächste. In den Alpen war´s zu kalt und nass, aber im Westen sollte es trocken bleiben.
Also, warum nicht mal was Neues probieren? Hammer, das Gebiet hat´s in sich, es gibt viel zu entdecken. Hier ein paar Eindrücke:

















Grüße Micha
 
Zurück
Oben Unten