Schwertreiter und Freunde aus Aalen

as times go by...... :hüpf::hüpf:
SK_PFStrZ.JPG
[/url][/IMG] :spinner:
[/url][/IMG]
bin ja nur sporadisch onLine, find eich einfach Wert zu posten.... :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

CU

da schafft mich :)


Alter Sack trifft I-Net ... :):spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Donnerstag gibt's die neue Bikesport am Kiosk... Könnte sich diesmal lohnen das Heft zu kaufen....
 
Geburtstagsbiwak_160610_021.JPG
Rolf heisst bei uns jetzt Murmeltier :), der murmelt immer so nett an den Schlüsselstellen.:lol:
Und Alkohol macht jedes Wetter schön :bier:
Der Regen kam dann mit der Musik :heul:
 

Anhänge

  • Geburtstagsbiwak_160610_021.JPG
    Geburtstagsbiwak_160610_021.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 55
Gestern war Besuch da bei uns, erst mit den Jungen.
Schwertreiter im Allgäu-2.jpg
Schwertreiter im Allgäu-3.jpg

Dann nur noch die Alten.
Schwertreiter im Allgäu-6.jpg
Schwertreiter im Allgäu-7.jpg
Schwertreiter im Allgäu-12.jpg
Schwertreiter im Allgäu-15.jpg
Schwertreiter im Allgäu-19.jpg
Schwertreiter im Allgäu-20.jpg
Schwertreiter im Allgäu-22.jpg
Schwertreiter im Allgäu-25.jpg
Schwertreiter im Allgäu-26.jpg
Schwertreiter im Allgäu-29.jpg

Schee wars, die Jungen müssen no a weng üben, die Alten haben ihre Sache gut gemacht.
Geiler Tag !
 

Anhänge

  • Schwertreiter im Allgäu-2.jpg
    Schwertreiter im Allgäu-2.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 51
  • Schwertreiter im Allgäu-3.jpg
    Schwertreiter im Allgäu-3.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 50
  • Schwertreiter im Allgäu-6.jpg
    Schwertreiter im Allgäu-6.jpg
    371 KB · Aufrufe: 61
  • Schwertreiter im Allgäu-7.jpg
    Schwertreiter im Allgäu-7.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 61
  • Schwertreiter im Allgäu-12.jpg
    Schwertreiter im Allgäu-12.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 63
  • Schwertreiter im Allgäu-15.jpg
    Schwertreiter im Allgäu-15.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 53
  • Schwertreiter im Allgäu-19.jpg
    Schwertreiter im Allgäu-19.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 49
  • Schwertreiter im Allgäu-20.jpg
    Schwertreiter im Allgäu-20.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 58
  • Schwertreiter im Allgäu-22.jpg
    Schwertreiter im Allgäu-22.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 64
  • Schwertreiter im Allgäu-25.jpg
    Schwertreiter im Allgäu-25.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 59
  • Schwertreiter im Allgäu-26.jpg
    Schwertreiter im Allgäu-26.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 47
  • Schwertreiter im Allgäu-29.jpg
    Schwertreiter im Allgäu-29.jpg
    337 KB · Aufrufe: 67
Ich würde sie etwas höher einstellen, also den Lenker mehr zum unteren Bildrand. Und die Helmbänder/Rucksackbänder nicht ins Bild hängen lassen :)
 
klasse Trails habt ihr!!!! War das eine Tour??
Ich würde das nächste mal die Cam ein bisschen höher einstellen, das man mehr Trail sieht und weniger Bike.
 
Dafür dass das eine Tourwar, wow! Dann muss ich mich ja fast mal selbst bei euch einladen *pfeiff* :)

Ich hab auch beides, wobei ich Brust auch schöner find, wenn man noch ein Teil vom Bike sieht. Der Nachteil die paar hundert gramm merkt man auf dem Kopf. Vorteil wird nicht so verwackelt.
 
generell bin ich der Meinung, dass man Helmcam, Brustcam und all das Wackelzeug maximal zu 10 % in einem Film drin haben sollte.
bei 10 min Egoperskeptive schalten nämlich die meisten Betrachter nach 2 Minuten aus...vor allem wenn man die Trails nicht kennt und nix Neues mehr erwartet...

Ist natürlich erheblich mehr Aufwand. Vor allem wenn man die Tour nicht behindern möchte...
 
Super Bilder oh Präsi :anbet:
Seids auf die Garkelrin au nauf oder habts die rechts liegen lassen?

Isch die italienische Tribulaunhütte neu?
Bei uns hat damals der Wirt im Lachekaschte graben :dope:

Gruss aus dem (noch)sonnigen Allgäu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten