Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Bene und ich waren am Samstag Rinnen rocken im Tannheimer Tal

5dbf0d33d1905f93525a3e30195d67de.jpg



https://www.instagram.com/p/BQL1q0plxRU/
 
Weiß jemand, ob der Trail von der Heide nach OKO wieder befahrbar ist? Nach der Holzaktion Ende letzten Jahres habe ich nicht mal den Anfang wieder finden können.
 
Ist schon ne weile zu. War seit November nicht mehr dort. Ich kann nächste Woche mal hoch schauen. Ansonsten darf natürlich jeder gerne mit anpacken und die Sauerei beseitigen...
 
Hallo zusammen,

Gibt es eigentlich irgendwie Kartenmaterial, sei es online oder offline, von den Trails rundum vom Braunenberg?!

Danke schon mal für die Antworten
 
Start am späten Nachmittag mit Besuch aus Aalen.
Leider war das Wetter nicht so, wie vorhergesagt, aber wir waren guter Hoffnung.


Oben angekommen zog es sich immer mehr zu und es sah nach Regen aus.

Aber am nächsten morgen etwas länger als geplant auf über 2000m liegen geblieben und die Sonne kam doch noch durch.


Gigantische Stimmung, fehlt nur noch der Heiligenschein :)

Dann gings in die Abfahrt, die Gäste etwas unsicher auf Schnee :)



 
Waren dieses Wochenende mit Besuch aus Trier und Aalen unterwegs.
Das Allgäu hat den Jungs konditionell etwas den Zahn gezogen, deswegen wurde die Samstagstour in "Entsafter" umbenannt, hihi.
Hier noch ein gemütlicher Start

Radltragen macht Spass


Dann der letzte Anstieg zum ersten Gipfel


Blick zum Nachbargipferl

Dann rein in die schwere Abfahrt



Blick ins Tal gegenüber

Ibex73 sein Kumpels waren auch am Weg

Der Besuch aus Trier am ersten Höhenweg zur Mittagspause schon nicht mehr so entspannt

Den zweiten Höhenweg erspare ich Euch, hier die Bilder der finalen Abfahrt zum Bier :)



Hebbe immer noch fit

Günter immer noch am Arsch :)

Schee wars und jederzeit wieder
 
am Wochenende gibt es zwei Events in der Region:

-15 Jahre Bikepark Heidenheim mit 4cross Rennen und Jedermann(frau) Biken) Samstag und Sonntag
-Sonntag Abend Public Viewing , veranstaltet vom Fundsportverein Aalen e.V. in https://www.easy-shisha.de/

German 4x Cup #4, Heidenheim
Öffentlich
· Gastgeber: German 4Cross Cup

https://www.facebook.com/events/174...ed_story_type":"361","action_history":"null"}


Public Viewing Crankworx Red Bull Joyride 2017 Live in Aalen

· Gastgeber: EAsy - sky, games, shisha and more
https://www.facebook.com/events/145...ed_story_type":"263","action_history":"null"}
 
Zurück
Oben Unten