Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Servus in die Runde!

Sehr coole Bilder, die ihr hier in der Gruppe teil :)

Ich bin noch recht neu in der Aalener / Gmünder Region als "Neigschmeckter" unterwegs. Daher habe ich auch leider bike-technisch noch extrem wenig Anschluss und kenne nur Heubach ein wenig. Gerne würde ich aber noch mehr Gegenden erkunden und den Spaß am Radln teilen.

Ich selber fahre sehr gerne abwärts und komme auch meist immer runter. Bergauf mecker ich zwar - aber komme irgendwann immer oben an. Selber bin ich von Bikepark-Ausflügen bis hin zur kleinen Trailrunde für alles zu haben und würde mich über ein wenig Anschluss freuen.

Beste Grüße!
 
Servus in die Runde!

Sehr coole Bilder, die ihr hier in der Gruppe teil :)

Ich bin noch recht neu in der Aalener / Gmünder Region als "Neigschmeckter" unterwegs. Daher habe ich auch leider bike-technisch noch extrem wenig Anschluss und kenne nur Heubach ein wenig. Gerne würde ich aber noch mehr Gegenden erkunden und den Spaß am Radln teilen.

Ich selber fahre sehr gerne abwärts und komme auch meist immer runter. Bergauf mecker ich zwar - aber komme irgendwann immer oben an. Selber bin ich von Bikepark-Ausflügen bis hin zur kleinen Trailrunde für alles zu haben und würde mich über ein wenig Anschluss freuen.

Beste Grüße!
Derzeit kein gemeinsames Biken wegen Corona, sorry
 
War heut zum zweiten mal am Braunenberg unterwegs und bin ein bißchen so die Trails abgefahren die Kommot so hergibt. Das erste mal war ich vor vielleicht 7-8 Jahren hier.
Gibt's hier Leute die mehr oder weniger regelmäßig hier fahren? Das nächste mal wäre ich nächsten Donnerstag voraussichtlich gegen 16Uhr hier. Hat jemand Bock mir was zu zeigen?

PS: Würde mich als fortgeschrittenen Einsteiger bezeichnen und bin mit E-Fully unterwegs ;)
 
Hm, über E-Fullies kann lässt sich ja streiten, aber warum man mit Donnerknall Probleme hat... :spinner:

War aber zwischenzeitlich noch zweimal da, hier kann man es echt aushalten :)
 
Zurück
Oben Unten