Schwierige suche, Biker mit Handycap sucht....

Schmok

coming soon
Registriert
26. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Grüsse , Ich suche Trainings und Tourpartner für gemeinsamme fahrten.

Leider habe ich wie das Topic bereits verrät, ein Gesundheitliches Handycap, da ich Chronich-etwas ;) Krank bin, bin ich Konditionsbedingt immer Tagesformabhängig und darf gewisse Limits (Puls) nicht längere Zeit überschreiten .
Das verbietet mir leider mich einfach irgendwelchen "vermeindlich Gesunden" Fahrergruppen anzuschliessen.:heul:

Zu meiner Person , ich werde 45j, M. und fahre seid einigen Jahren gern Trekkingrennrad, MTB AM/Enduro und neuerdings auch FR :lol:

Ich suche speziel für :

Feierabend o. frühmorgens 2 x die Woche einen Trainingspartner im Raum Alsdorf .

Für Sonntags Tagestouren TrRR o. AM und auch/oder Bikeparkbesuche FR .
Hierbei kann ich auch bei bedarf mit Transportmittel dienen :cool:

Da ich FR anfänger bin suche ich natürlich hier auch algemein Kontakt !
Speziel würde mich allerdings auch intressieren, obs in der Region noch mehr Ü40jährige gibt die sich für FR begeistern :daumen:

Ich gebe zu ich suche eher Unterhaltung als Zielstrebigkeit.....äh ok ...beides :D
Halte mich aber für Begeisterungs- und Teamfähig :o
Meine Kondition ist immo eher ziemlich mau, was aber eventuel den Gemeinsammen Start durchaus erleichtern könnte :cool:

Es ist mir natürlich klar das ich hier in ein Spitzensportlerforum hineinposte :cool: aber eventuel kennt ihr ja jemanden den es änlich geht und ihr könnt vermitteln :rolleyes: würde mich sehr freuhen !
Über Antworten und Kontaktaufnahmen Via PN würde ich mich sehr freuhen . :)

MfG
Dieter
 
Zurück
Oben Unten