SChwrze Half-Link Kette???

DirtλHarry

Sarkast v. Dienst
Registriert
13. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Furtwangen
Hey Leutz,

ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Half-Link Kette :anbet: .
Aber ich finde außer der Shadow Interlock irgendwie nix und die gibt´s nur in silbääher :kotz: ...

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?!

DAnke schonmal
 
mr street pro schrieb:
kmc hat schwarze, aber glaub nicht halflink



kmchalflinkchain.jpg

;)
 
Ich habe irgendwo mal eine gesehen, aber ich habe selber überall im internet geguckt und nichts gefunden, also habe ich mir ne Half-Link Kette von Eastern-bikes gekauft und ich muss sagen, Hammer geile perverse optik.:) :) :) :D :D :D ;) ;) ;)
 
BSE Schlumpf schrieb:
Ich habe irgendwo mal eine gesehen, aber ich habe selber überall im internet geguckt und nichts gefunden, also habe ich mir ne Half-Link Kette von Eastern-bikes gekauft und ich muss sagen, Hammer geile perverse optik.:) :) :) :D :D :D ;) ;) ;)



die ist soo ******* die kette....
hab in 3 tagen 2 stück zerstört....
krieg jetzt ne khe kollapse zwar kein halflink macht aber kein stress...
 
Sele666 schrieb:
die ist soo ******* die kette....
hab in 3 tagen 2 stück zerstört....
krieg jetzt ne khe kollapse zwar kein halflink macht aber kein stress...

Laut Singelspeedshop soll zumindest die Shadow Interlock doppelt so stabil sein wie normale Ketten, also ist Halflink warscheinlich allgemein nicht schlecht.
 
Wasserflasche schrieb:
Laut Singelspeedshop soll zumindest die Shadow Interlock doppelt so stabil sein wie normale Ketten, also ist Halflink warscheinlich allgemein nicht schlecht.


auch blödsinn... die erste serie hat viel probleme gemacht... die neuere solls wohl tun... aber halt mit viel viel gewicht die stabilität gekauft...


@dj3 : jau besser isses....
 
KMC Z410
beste Kette ever.
MIr verbiegen zwar beinahe täglich beim antritt kettenglieder, aber die hält und reißt nich alle paar minuten wie andere kmc produkte:rolleyes:
 
Sele666 schrieb:
auch blödsinn... die erste serie hat viel probleme gemacht... die neuere solls wohl tun... aber halt mit viel viel gewicht die stabilität gekauft...


@dj3 : jau besser isses....

Wenn du das sagst, ich kenn die nicht. Hab ne Kool Chain und die hält im Moment.
 
Wippermann IG8 in schwarz kaufen wenns unbedingt schwarz sein muss....stabilste kette wo gibt (nicht bewiesen ^^)..1.2cm breit...1/8"...1 Tonne Zuglast...kaufenmarschmarsch! ;)
 
Zurück
Oben Unten