Suche Scott America Super von 1991

Registriert
8. Februar 2018
Reaktionspunkte
25
Ort
58706 Menden
Suche eine Scott America Super von 1991 und Farben Weiss, Leuchtrot,Blau. Wie auf dem Bild zu sehen ist.
Als Komplettrad oder nur Rahmen inkl. Gabel.
Zustand sollte sehr gut / gut sein.
Rahmengrösse am besten so klein wie möglich
 

Anhänge

  • Screenshot_20180305-214232.jpg
    Screenshot_20180305-214232.jpg
    618,1 KB · Aufrufe: 103

Anzeige

Re: Scott America Super von 1991
Hi,Hab deine Frage bei der Lyssachgeschichte gelesen.Ich arbeite in der Schweiz aber nicht zu früh freuen leider ganz weit weg von Basel in Davos.Allerdings habe ich einen Arbeitskollegen aus Lörrach in Deutschland (in der Nähe von Basel) falls es für ihn ok ist geb ich dir mal seine Nr .Vielleicht werdet ihr euch einig zwecks Abholung und Versand. Das Scott läuft ja noch 8 Tage (ist übrigens schon ewig drin).
LG Dominik
 
Hi
Danke für deine Nachricht.
Ja ich hab das schon länger gesehen aber bis ich reagiert habe war es wieder draussen aus der Auktion.
Jetzt hat er es teurer drin.
Ich hab ihm geschrieben dass mein Limit 230 CHF sind. Mal schauen was er schreibt.
Das mit der Nummer von deinem Arbeitskollegen wäre super !
Alternativ habe ich mal eine zugverbindung rausgesucht und wenn man flexibel ist dann bekommt man die Fahrt schon für 60,- hin und zurück wäre aber laaaaaaange unterwegs
 
Suche eine Scott America Super von 1991 und Farben Weiss, Leuchtrot,Blau. Wie auf dem Bild zu sehen ist.
Als Komplettrad oder nur Rahmen inkl. Gabel.
Zustand sollte sehr gut / gut sein.
Rahmengrösse am besten so klein wie möglich

hab das in leuchtrot/blau noch im keller! ist soweit fahrbereit! noch interesse?
 
Hallo, ffmbiker111, verkaufst du dein Scott super America in leuchtrot/blau noch oder ist es schon weg?
 
Zurück
Oben Unten