Scott e Strike 930, was habt ihr denn so alles verändert?

Dabei seit
29. April 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
Oberfranken
Hallo,

Habe ein 2021 er Scott e Strike mit Serien Ausstattung vorbestellt. Die Ausstattung ist ja nicht gerade der Brüller. Was habt ihr oder würdet ihr auf jeden Fall ändern? Wie und wo klebt man den Rahmen am besten ab?
Wäre für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.

Gabel Marzocchi Z2 Air
44mm offset / Reb. Adj. / Lockout / 140mm travel / E-Bike
Dämpfer X-Fusion NUDE Trunnion
SCOTT TwinLoc Suspension System
E-Antrieb Bosch Performance CX
w/integr. 625Wh PowerTube Battery / Purion Display / 4A Charger
EU: 25kmh / US: 20mph
Schaltwerk SRAM SX Eagle / 12 Speed
Schalthebel SRAM SX Eagle Single Click
Kurbelsatz FSA CK-320 / 165mm / 34T
Kettenblatt SRAM Eagle 34T DM / Steel
Kette SRAM SX Eagle
Kassette SRAM PG1210 / 11-50 T
Bremshebel Shimano BL-MT401
Bremsen Shimano BR-MT420 4 Piston Disc 203mm CL rotor F&R
Lenker Syncros Hixon 2.0 Rise / Alloy 6061D.B.
Syncros Comfort lock-on grips
Vorbau Syncros ER2.0 / 6061 Alloy
Syncros Duncan Dropper 2.5 Remote 100mm / M 125mm / L & XL 150mm
Sattel Syncros ER2.5
Steuersatz Syncros ER2.0 Press Fit E2 / Tapered 1.5"-1 1/8"
Vorderradnabe Shimano HB-MT400-B CL / 15x110mm
Hinterradnabe Shimano FH-MT400-B CL / Boost 12x148mm
Speichen Stainless Black
Felgen Syncros MD30 / 32H / 30mm / Pin Joint
Bereifung Front&Rear: Maxxis Rekon / 29x2.6" / 60TPI Wire Bead
Beleuchtung Bosch Light Cable pre-installed F&R
Gewicht in Kg (ca.) 23.30
 
Dabei seit
27. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
449
Dachte das Scott komplett ausverkauft ist
Das duale Modell "Direktvertrieb + Händler" gehr nur, wenn der Direktvertreib zügig eingestellt resp. abgegrenzt wird, sonst wäre es ja sinnlos, Händler zu sein.

Vermutlich erhälst Du mehr Antworten zu den Velo-Teilen, wenn Du die Frage im Velo-Teil des Forums stellst. Damit die Waldbubis nicht mit einem Shitstorm über dich herfallen, lässt Du weg, dass es sich um ein eMTB handelt. Auch wenn es spezielle Felgenbänder und Ventildeckel für eMTB gibt, ganz normale Velo-Teile tun es auch!
 
Oben