Scott G-Zero für 390 Euro, normal?

Anzeige

Re: Scott G-Zero für 390 Euro, normal?
das is deutlich älter als 9 jahre, minimum 15. laufräder und gabel sind nicht original, sondern wurden durch billigschrott ersetzt, vor mindestens 14 1/2 jahren. mach's nicht.
 
Ich finde das G-Zero für den Preis nicht so schlecht, für einfache Fahrten ohne heftige Geländefahrten.
Zu beachten ist aber, daß es für das Rad praktisch keine Ersatzteile mehr gibt, sodaß die 390 € dann futsch sein könnten.

Eine Schwachstelle beim G-Zero war hinten die Schwinge. Die ist bei ordentlicher MTB-Nutzung bei manchen Bikes auch mal gebrochen. Das sollte man bei einem Gebrauchtrad checken (Haarrisse, Knacken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist auch Mist.

So wird das nichts, wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht gebraucht kaufen. Das kann nur schief gehen, gerade durch Corona und den total überzogenen Preisen.
Aus dem Fully mit 350 kann nie etwas werden.
Für 1600 bekommst du ein Fully.
Alles andere macht wirklich keinen Sinn.

Nimm das: decathlon
 
Zurück
Oben Unten