Scott Gambler und 888 rc3

Registriert
17. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Bin neu bei euch und benötige eure Hilfe.
Habe bis vor kurzen mein nitrous mit ner 888 rc3 die ne harte feder drinn hat gefahren. Und nun habe ich mir ein Gambler besorgt und habe die 888 in das Gambler eingesetzt. Doch die 888 ist nun härter als im nitrous woran kann das liegen, und wie behebe ich das am besten? Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfte am flacheren lenkwinkel liegen, und du sitzt nicht mehr soweit vorne auf dem rad... beides zusammen lässt die gabel "härter" erscheinen, ist sie aber nicht!

wie schauts denn mit dem sag aus?
 
Der sag liegt ca bei 2,5 cm wen ich drauf stehe. Beim Nitrous wahren es um die 3cm nu weiss ich net ob die medium feder ne bessere wahl währe.
 
das ist generell ein wenig, wenig!

30-40% sollten es schon sein, ergo 6-8cm wenn du in attackstellung bist, also auf dem rad stehend.
 
also dan muss ich mal schauen wo ich ne mittlere feder bekoomen kann ,bei cosmik haben sie keine. Mal im markt nachschauen da habe ich noch nicht rein geschaut.
 
Zurück
Oben Unten