Scott Gambler und Specialized Demo wo Probefahrt???

Registriert
3. Juni 2018
Reaktionspunkte
46
Mahlzeit.

Hat jemand Tipps wo ich ein Scott Gambler ab 2015 und ein Specialized Demo 8 ab 2015 mal testen/probesitzen/fahren kann?

Komme vom Niederrhein/Ruhrgebiet.Vielleicht hat ja auch in der Region einer die genannten Bikes und stellt die mal zur Verfügung.

Gruss
 
wenn gummersbach nicht zu weit ist - mein 17er gambler in m wäre samt hometrail verfügbar.
wäre cool wenn du dein jetziges bike mitbringen könntest, dann hätte ich auch was zum testen.
17er demo fährt ein kumpel, der könnte deine wunschliste bestimmt komplettieren.
 
Bin jetzt mal ein 15er gambler (730) gefahren in Rahmengrösse M.Hat eigentlich gepasst,bis auf das einschlagen in engen Kurven,da waren die Knie nah am Lenker.

Bin 186cm bei einer 81er Schrittlänge.
 
Zurück
Oben Unten