Scott Gambler

Registriert
21. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichshof
Suche ein Bike womit ich gut Downhill fahren kann und was auch ständige Big Air Actionen gut wegstägt.
Nun wollte ich mal Fragen ob ich mit dem Scott richtig liege oder ob ich Lieber zu einem anderen zurück greifen soll.(Wenn zu Welchem?????)
Das bike sollte was aushalten können und auch im dh Gut abgehen.
min.200 mm federweg Hinten.
 
ich fahre das scott gambler fr 20 und ich kann es dir nur empfelen ! die karre schluckt einfach alles. downhill geht gut weil es schön laufruhig ist und big air is so wie so kein problem weil das teil einfach nen panzer ist ^^. mfg just west
 
Hey ich fahre des Scott Gambler DH 10 und kann dir auch genauso wie JUST WEST bestätigen, die Karre schluckt einfach alles.......verdammt geiles Teil......Ist ne Anschaffung werd.....auf jedenfall kauf dir kein Kona!!! Des fährt jeder und von Scott siehst du grad mal ne Hand voll, nur so als kleiner Exotentipp ;-)
 
Zurück
Oben Unten