Scott Gambler

Dabei seit
11. April 2016
Punkte Reaktionen
2
Ort
engelskirchen
ich kann da den moto c2r von zocchi empfehlen. gibts mit einstellbarem progression booster, ich hab meinen für 219eu neu geschossen. schön leicht, gut einstellbar, auch intern leicht tunebar. ist aber coil.
hat hi/ lo speed compr., lo speed rebound, und autoventil am piggyback.
 
Dabei seit
15. Juni 2010
Punkte Reaktionen
509
Ort
BaWü
Ich müsste noch nen alten Manitou Revox in 269mm im Keller liegen haben... Könntest fürn kleinen Obulus haben-> sollte halt sicherheitshalber zum Service.
 
Dabei seit
7. März 2017
Punkte Reaktionen
0
Ok, schade das ist ja der coil Bos. Das es die in den Maßen gibt weiß ich (yt tues), aber als air nicht zu finden.
Danke für deine Antwort, ich habe erst mal kein Interesse dran ich habe meine beiden fox coil Dämpfer ja hier noch. Bin halt auf der Suche nach einem Luft Dämpfer.
 
Oben