Scott Genius 2023 Trailbike im ersten Test: Undercover unterwegs

Das Lumen sieht doch wie das Spark aus und nicht wie das Genius.
Das Genius sieht allgemein mehr als ebike aus, das ist richtig.
Hast nicht ganz unrecht aber auch nicht ganz recht. :D
Eigentlich ist es eine Mischung zwischen Spark und Genius. Mir gefällt hald das massive Unterrohr nicht und das ist beim Lumen und Genius ziemlich gleich wobei das beim Lumen hald einen Nutzen hat.
Aber egal, vielleicht gefällt mir das Genius in 1-2 Jahren dann auch. :lol:
 

Anzeige

Re: Scott Genius 2023 Trailbike im ersten Test: Undercover unterwegs
Ich hab das normale Genius 910 (nicht ST) letzte Woche im Laden angeschaut. Das sieht in Echt um Welten besser aus, als auf den Bildern. Es schaut auch absolut nicht nach E-Bike aus. ein wirklich richtig schönes Rad.
Ich warte noch auf meine Leasingeinführung vom Arbeitgeber, dauert aber wohl leider noch bis Sommer., dann kann ich das Rad Probe fahren.
Die reale Optik ist wirklich völlig anders, als auf den Bildern. Wesentlich stimmigere Proportionen und auch der Bereich ums Tretlager ist nicht so massiv, wie es auf den Bildern manchmal rüberkommt. Optisch wirklich ein sehr geiles Rad.

Auf Bildern hat es mir überhaupt nicht gefallen, war eine meiner positiven Überraschungen letzte Woche, als ich einige Händler abgeklappert habe.
Mir gehts ganz gleich :) Habs mir auch in Live angesehen, war von den Werbebildern überhaupt nicht überzeugt, aber in Echt hab ich mich gleich verliebt :)
Und ich warte auch auf die Leasinggeschichte über den Arbeitggeber.
 
Mir gehts ganz gleich :) Habs mir auch in Live angesehen, war von den Werbebildern überhaupt nicht überzeugt, aber in Echt hab ich mich gleich verliebt :)
Und ich warte auch auf die Leasinggeschichte über den Arbeitggeber.
Bei uns ist es für "Sommer" angekündigt. Immerhin steht schon der Leasinggeber fest. :D
 
Zurück
Oben Unten