scott genius 700 tuned plus 2016

Dabei seit
26. Mai 2014
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe vor mir ein neues bike zu zu legen. Wollt mir voriges Jahr /das Jahr das cube fritzz 180 hpa sl 27,5 kaufen, jedoch hatte mein Händler meine Bestellung zu spät ausgelöst. Brauche einen xl Rahmen bei 1,95m. Das scott genius 700 tuned plus ist mir bei berichten aufgefallen und sagt mir eigtl recht gut zu, was meint ihr dazu? Und meine frage wäre der preis zu dem Bike.
 
Dabei seit
1. September 2013
Punkte Reaktionen
179
Ort
Baden CH
Wenn du ein Fritzz mit 180mm wolltest würde ich mir auch noch das Scott Genius LT anschauen.

Zum Preis: Das alte genius 700 Tuned lag ca. bei 7000Euro. Denke da weisst du was ungefährt auf dich zukommet ;)
 
Dabei seit
3. März 2015
Punkte Reaktionen
0
Der 710er Plus wird bei 5000 EUR liegen. Alu um die 3500 wenn ich mich richtig erinnere...
LT weiss ich nicht kommt dem Fritzz, wie mein Vorredner schon sagt näher.

Finde das Plus Konzept interessant, muss aber mal testen...
 
Oben