Scott Genius 740 (2017) oder Ghost Kato Fs3

Beide Räder sind von der Ausstattung nicht mehr aktuell, das ist Dir sicherlich bekannt. Willst Du sie neu kaufen? Geometrie und Schaltungen sind heute andere.
Das Kato FS gibt es auch als aktuelles Modell in dem Preisbereich (Universal).
Das Genius hatte ursprünglich die besseren Komponenten. Das Modell ist aber wirklich sehr verstaubt.

Auf welchem Rad sitzt Du denn besser, was willst Du damit fahren?

Ein Rad sollte man danach aussuchen, dass man gut darauf sitzt und es zum Einsatzzweck passt, nicht nach Komponenten.

Zudem wäre Dein Post vermutlich in der Kaufberatung besser aufgehoben. Evtl. könnte ein @admin ihn dorthin verschieben.
 
Wenn es nicht nur Schleichwerbung für die Schiffreise-Seite sein sollte:


Definitiv das Scott Genius.
Wüsste nicht, was es da zu grübeln gäbe.

Selbst eine Geometrie von 2017 ist heutzutage noch fahrbar und wenn die Größe einigermaßen passt, gewöhnt man sich eh an jedes Bike. Aus diesem Grund sind wir vor 10 Jahren auch ganz andere Geomtrieen gefahren als heutzutage und sogar vollkommen andere Rahmengrößen.

Mit Sicherheit hat er gebrauchte Modelle im Blick und hat nur links zu den Bikes gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten