Scott mit neuem Logo

Vor kurzem gab es ausufernde Diskussionen zum neuen Magura-Markenzeichen - ich bin gespannt ob die Umgestaltung des Scott Logos genauso polarisiert.
Im alten Scott-Logo wurden noch Skispuren (oder ist es ein Weg?) in einer stilisierten Landschaft al


→ Den vollständigen Artikel "Scott mit neuem Logo" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

DH-Luza

jetzt auch mit Haken!
Dabei seit
2. Januar 2002
Punkte Reaktionen
3
Also das neue Logo geht in Ordnung, wobei mir das alte besser gefällt. Aber zum Glück ist es nicht so hässlich geworden wie das neue Magura.

Verstehe, deswegen haben sich die Kids auch schnell noch mal mit den alten MAGURA-Stickern versorgt! :D
KidsMAGURA1.jpg
KidMAGURA.jpg
KidsMAGURA2.jpg


Mich spricht das neue Logo nicht an. Zum scott zen :kotz:

Dann mach aber das nächste Mal einen großen Bogen um deren Stand, bevor Du denen die "Hütte" voll kotzt! *Kopfschüttel*
Ja, ja, Wortspiel...! :rolleyes:

Scott_CI_neu.jpg


Man, wie wert(?)konservativ hier einige sind!
Alles, was neu und ungewohnt aussieht - wobei die Veränderungen beim Scott-Schriftzug ja eher marginal sind -, wird ers'ma' zerrissen und niedergemacht! :(

Mir persönlich gefällt vor allem das hier! :daumen:
Scott_neu.jpg
Nach 'ner Weile, hat's bestimmt 'nen hohen Wiedererkennungswert!
 

Anhänge

  • Scott_neu.jpg
    Scott_neu.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:

DH-Luza

jetzt auch mit Haken!
Dabei seit
2. Januar 2002
Punkte Reaktionen
3
wieso lassen die das alte logo nicht einfach :confused: ist meiner meinung nach genau wie beim neuen logo von magura eine verschlechterung, gefällt mir überhaupt nicht :heul:

Genau, nur nichts ändern!
Hat meine Oma auch immer gesagt...! :p ;)

persil300.jpg persil-alles-neu.jpg

Überhaupt: Schau mal genau auf den Sticker Deines "High Octan", "Nitrous"... und wie die Teile hießen! ;) Und? :D
IMG_0001.jpg <- klick für 'ne Vergößerung!

Genau..., soooo anders sieht der neue Schriftzug nämlich gar nicht aus...! ;)
 

Anhänge

  • persil300.jpg
    persil300.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 136
  • persil-alles-neu.jpg
    persil-alles-neu.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. März 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
hehe ... schon witzig, das thema hier zu finden. hatte das nämlich im DT vorgeschlagen, aber irgendwie passt das hier natürlich auch gut rein.

meine meinung zum neuen logo:
sehr gute bildmarke. schön reduziert ... einprägsam ... gut individuell einsetzbar mit der zusätzlichen farbkomponente.
die wortmarke hätte man optimaler gestalten können. hier sehe ich leichte schwächen in der typo. die wirken am bike oder auf den neuen klamotten aber nicht so negativ wie im alleinstehenden logo.
 

-Xcessive-

Flughörnchen
Dabei seit
11. November 2009
Punkte Reaktionen
33
Ort
Pforzheim
So einfrabig wie auf den Zelten sieht das neue Scott Logo gut aus, aber das zweifarbige Zeichen sieht aus wie von einer irgendeiner Industriefirma die Bleche presst oder sowas ähnliches.
 
Oben Unten