Scott nude 2 CTD-Fail

Registriert
10. Juni 2020
Reaktionspunkte
11
Hi, mein erster Post im Forum und leider ein unerfreulicher Grund :(

Ich wollte meinen Dämpfer ausbauen, und habe nicht in die Anleitung geschaut wie das geht, so schwer kanns ja nicht sein... Tja anscheinend schon, denn ungeduldig wie ich bin habe ich nicht nur das Kabel der Remote entfernt, sondern gleich die ganze Scheibe weil ich die Madenschraube nicht gesehen habe. Jetzt ist die Scheibe ab und nach ein paar Versuchen sie wieder zu montieren (mit Feder darunter) ist die Verstellschraube in einer unbekannten Position und ich kriege das ganze Elend nicht wieder zusammen :wut:

Hat schonmal jemand das gleiche Problem gehabt oder weiß ob es für derartige Dinge eine Anleitung gibt? Der Dämpfer ist ja leider nicht so weit verbreitet...

Danke schonmal vorraus!
 

Anhänge

  • mit_scheibe.jpeg
    mit_scheibe.jpeg
    179,2 KB · Aufrufe: 57
  • seite.jpeg
    seite.jpeg
    231,2 KB · Aufrufe: 43
  • oben.jpeg
    oben.jpeg
    176,2 KB · Aufrufe: 53

Anzeige

Re: Scott nude 2 CTD-Fail
so, ich habs jetzt endlich geschafft mich darum zu kümmern und wollte für alle die das gleiche Problem in der Zukunft haben noch schreiben wie sich die Situation jetzt gelöst hat: Ich habe den Dämpfer zu Whizz-Wheels geschickt, super schnell und freundlich eine Beratung bekommen und letztendlich den Dämpfer mit montiertem Rädchen für <20€ inklusive Rückversand zurück bekommen
 
Zurück
Oben Unten