Scott Octane FX4 (lohnt sich herrichten?)

Anzeige

Re: Scott Octane FX4 (lohnt sich herrichten?)
Ich würde gerne noch das Bike von diesem @Bruellwuerfel sehen, 2 Posts in zwei Jahren und dann beide hier in diesem Thread lassen da doch einen bestimmten Verdacht aufkommen...:D
Ja, ich gebe zu es lauert ein Octane Rahmen im Keller :)

Habe nur mal schauen wollen, was hier im Forum so zu dem Teil geschrieben wurde und bei dem Thread hier juckte es mir das erste mal richtig in den Fingern dem Eröffner ein bisschen Mut zum Schrauben und Ausprobieren mit auf den Weg zu geben (bin eigentlich ausgesprochen tippfaul).
... und dann kam der interessante Plottwist ;)
 
Fazit der letzten 4 Seiten:
-Man kann auch mit nem miesen Bike Spaß haben.
-Dennoch ist für einige die Aussenwirkung extrem wichtig.
 
Und damit keiner behauptet wir hätten alle keine Ahnung, hier mal meine "Jugendsünde". Ein Votec C9 mit einer Votec GS4 und hinten 24" Doubletrack. Damals habe ich gedacht, ich fahre das beste Rad der Welt und alle Kritik ist an mir abgeprallt........

1615467349263.png
 
herr vergib ihm, denn er wusste nicht, was er tat :p

schon interessant, dass man in den 90ern in bestimmten bereichen hinten auf 24" ging, um ein stabileres laufrad zu bekommen. in den 2010er jahren geht es auf 29", mal gespannt, ob auch das irgend wann mal endet und wir alle wieder 26er fahren :p
 
Es reicht nun - ich hab die Schnauze voll, keinen Bock mehr. Weder auf das Forum, noch aufs Rad. Samstag nehm ich das Dinge und flex den Kram auseinander. Es hat noch keiner das Ding gefahren, nur auf 2 Bildern gesehen, nicht einmal live.

Aber sei's drum die Entscheidung ist nun gefallen...keine Lust mehr drauf, mir ständig so blöd kommen zu lassen.

:wut:
 
deine reaktion unterstreicht die einschätzung über dich, die die meisten hier sicher getroffen haben
du bist nicht dazu in der lage, zwischen "boah was ein scheiss" und valider kritik zu differenzieren
ersteres fand man hier nicht, zweiteres, völlig berechtigt, zu hauf
ratschläge nimmst du nur an, wenn sie deiner meinung entsprechen

spiel die beleidigte leberwurst, flex das rad auseinander,aber besser wäre es, du würdest an dir arbeiten
 
deine reaktion unterstreicht die einschätzung über dich, die die meisten hier sicher getroffen haben
du bist nicht dazu in der lage, zwischen "boah was ein scheiss" und valider kritik zu differenzieren
ersteres fand man hier nicht, zweiteres, völlig berechtigt, zu hauf
ratschläge nimmst du nur an, wenn sie deiner meinung entsprechen

spiel die beleidigte leberwurst, flex das rad auseinander,aber besser wäre es, du würdest an dir arbeiten
Liest du eigentlich den Müll, den schreibst? Lies dir den letzten und vorangegangene Beiträge an und schalt endlich mal deinen Schädel an. Das man irgendwann bei so ner Art und Weise frustriert und verärgert ist, sollte da nicht wundern.

Vielleicht suchst dir mal nen Kurs für sozialen Umgang oder Psychologen deines Vertrauens.
Und mit Verlaub: Du bist ein selbstgefälliges, arrogantes und besserwisserisches Ar............
 
🤫Psssst, Fisch:

Aber nochmal: Es ist mir vollkommen gleichgültig, es interessiert mich einen feuchten Kehricht.

Genau aus diesem Grunde reagier ich auf deine Beiträge nicht, weil du nur darauf wartest irgendwas auseinander zu nehmen mit dem Müll den du da rein interpretierst.

Wie gesagt, dein Gesabbel wird gepflegt ignoriert, interessiert mich (auch wenn ich mich wiederhole) einen feuchten Kehricht,

Gewiss nicht....und damit wäre die Diskussion für mich beendet.

Es reicht nun - ich hab die Schnauze voll, keinen Bock mehr.

Es interssiert ihn nicht, was Du schreibst, deswegen regt er sich auch so auf und ist raus.
 
Liest du eigentlich den Müll, den schreibst? Lies dir den letzten und vorangegangene Beiträge an und schalt endlich mal deinen Schädel an. Das man irgendwann bei so ner Art und Weise frustriert und verärgert ist, sollte da nicht wundern.

Vielleicht suchst dir mal nen Kurs für sozialen Umgang oder Psychologen deines Vertrauens.
Und mit Verlaub: Du bist ein selbstgefälliges, arrogantes und besserwisserisches Ar............
Dich hat hier allerdings niemand beleidigt, so wie du es gerade tust. Findet halt keiner dein Fahrrad toll (und erinnere dich bitte nochmal daran, dass du Meinungen dazu wolltest) und deine Aussagen zeugen halt von mangelnden Fachkenntnissen (Felge <> Laufrädern) und merkwürdigen Aussagen (eBiker versägen und so)...
 
Ok...bissel schräg isses ja schon....aber geil. Und es wird erhalten bleiben und weiter gefahren werden. Bisher schon 1300 km seit September '20 zurückgelegt. Denke, das funktioniert schon.

@Bruellwuerfel Der Frechdachs 8-)

20210221_171949.jpg
 

Anhänge

  • 20210221_172020.jpg
    20210221_172020.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 56
  • 20210221_172032.jpg
    20210221_172032.jpg
    751,1 KB · Aufrufe: 61
  • 20210221_172139.jpg
    20210221_172139.jpg
    621,5 KB · Aufrufe: 57
kann man für kleines geld nachrüsten :daumen:

Anhang anzeigen 1225991
Uh...stylish, den muss ich unbedingt haben. Das wird bestimmt der Trend, diesen Sommer...
Aber, ich muss hab ja was an meinem Bike auszusetzen. Klimaanlage ist sch....., geringe Regelmöglichkeiten, keine Zonen, usw. Gleich mal ne Haßmail an Scott schreiben....

(Wer Spuren von Ironie findet, darf sie behalten)
 
Zurück
Oben Unten