Scott Ozone 2.2 Pneus - was danach ?

Registriert
5. Mai 2007
Reaktionspunkte
416
hi, ich hab grad die Serien-Scott Ozone 2.2 auf meinem Spark, krieg aber nächste Woche den eigentlichen Laufradsatz mit UST und kann die Reifen frei wählen.
Ich komme von jahrelanger Mythos Nutzung auf meinem guten alten Raven und war heute nach erstem 3h-Ausritt recht angetan von dem leisen und gefühlt leichten Abrollverhalten der Ozones auf Strasse am Heimweg. Macht mit gelocktem Hinterbau schon Spass da richtig Gas zu geben. Nix summt und brummt und man fühlt sich richtig schnell ! :D
Es würde mir sehr helfen, wenn jemand die Ozones kennen würde und mir sagen könnte, ob die von der overall Performance gut sind und ob ich die auch in UST nehmen soll. Die ganzen Nobby/RR Threads hab ich gelesen und weiß, daß es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt. Bin eigentlich eher im Trockenen unterwegs wenn ich mir´s aussuchen kann, heut wars aber im Wald ziemlich nass und rutschig. Aprilwetter halt ..
Das Profil der Ozones war schnell zu mit dem Blätterzeugs. Gewichtsmäßig in UST geben sich die Pneus nix zu RR/NN oder wie auch immer. Werden übrigens von IRC produziert.
What shall I do ???

danke euch !
 
Zurück
Oben Unten