Moin,
Hab gestern notgedrungen diesen Wunderbaren Haufen Altmetall gesichert. Es ist alles dran was schwer und noch schwerer ist, inklusive einer defekten Federgabel.
Ziel wäre etwas abzuspecken, aber das Budget nicht zu sprengen. Es muss nicht neuwertig dastehen am Ende.
Macht das überhaupt Sinn bei der Basis oder besser hier etwas komplettes?
Funktioniert alles, aber echt zu heavy.
Budget Max: 200e, Startpreis waren 50e. Also 150 investieren oder nicht? Was gibt's dafür?
Wäre jetzt geneigt dazu:
Kurbel vorne auf einfach
Umwerfer in die Tonne,
Gripshift Umwerfer Tonne
Lenker und Vorbau gegen etwas aus Alu tauschen,
Starre Gabel,
Reifen neu,
Reflektoren weg,
Tretlager ersetzen,
Schaltung hinten gegen etwas gebrauchtes gutes tauschen.
Sattelstütze ersetzen, Sattel eh.
Ggf entlacken und gestalten.
Aber ist die Basis richtig?
Hab gestern notgedrungen diesen Wunderbaren Haufen Altmetall gesichert. Es ist alles dran was schwer und noch schwerer ist, inklusive einer defekten Federgabel.
Ziel wäre etwas abzuspecken, aber das Budget nicht zu sprengen. Es muss nicht neuwertig dastehen am Ende.
Macht das überhaupt Sinn bei der Basis oder besser hier etwas komplettes?
Funktioniert alles, aber echt zu heavy.
Budget Max: 200e, Startpreis waren 50e. Also 150 investieren oder nicht? Was gibt's dafür?
Wäre jetzt geneigt dazu:
Kurbel vorne auf einfach
Umwerfer in die Tonne,
Gripshift Umwerfer Tonne
Lenker und Vorbau gegen etwas aus Alu tauschen,
Starre Gabel,
Reifen neu,
Reflektoren weg,
Tretlager ersetzen,
Schaltung hinten gegen etwas gebrauchtes gutes tauschen.
Sattelstütze ersetzen, Sattel eh.
Ggf entlacken und gestalten.
Aber ist die Basis richtig?