Scott Ransom 20

Registriert
24. April 2004
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab die Möglichkeit entweder ein neues Canyon Torque 6 für 1899 zu kaufen oder ein 2 jahre altes FRX 9 für 1800. Das war schon ca. 20x im Bikerpark, sieht aber noch sehr gut aus (optisch)

Die Ausstattung von dem gebrauchten (die Dämpfer wurden am FOX Stand während des Festivals am Gardasee gewartet und die Gabel hat vor ca. 1 Jahr ein komplett neues Zugstufeninnenleben bekommen):

Rahmen: Canyon Torque FRX 9.0

Dämpfer: FOX DHX 5.0 (400 x 2.80 oder 350 x 2.80)

Gabel: RockShox Totem Coil 1.5

Steuersatz: FSA Big Fat Pig 1.5

Schaltwerk: Shimano Saint Short Cage

Schaltgriffe: Shimano Saint

Bremsgriffe: Formula The One

Bremsen: Formula The One 203/185

Naben: DT Swiss FR 2350

Zahnkranz: SRAM PG970 9speed

Felgen: DT Swiss FR 2350

Reifen: Schwalbe Muddy Mary 2,5"

Kurbeln: Truvativ Hussefelt 2.2

Kettenblätter: 36 Zähne

Kettenführung: E Thirteen LS1

Innenlager: Truvativ Howitzer XR

Vorbau: Truvativ Holzfeller

Lenker: Race Face Atlas

Griffe: Ergon GA1

Sattel: ungefahrener Fizik Vitesse Sport

Sattelstütze: Syntace P6

Pedale: Crank Brothers 5050

Rahmenhöhen: M

Farbe: sand blasted


Was meint ihr?

Vielen Dank und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Slide ist allerdings nicht mehr lieferbar. Alles bei Radon ist derzeit wohl weg, jedenfalls das, was für mich in Frage kommt.
 
Zurück
Oben Unten