Scott Reflex 30 für Einsteiger okay???

Registriert
25. Februar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Northeim
Hallöchen!!!

Also ich habe neuerdings das Radfahren für mich entdeckt und möchte dieses nun auch regelmäßig und einigermaßen Professionell als Sport betreiben. Nun brauche ich dafür ja ein MTB. Da mein Preislicher Rahmen so um 650€ felt, habe ich an das Scott Reflex 30 gedacht. Hauptsächlich werde ich damit auf der Straße, Walt und auf dem Feldwegen unterwegs sein. Jetzt wollte ich von euch mal wissen, was ihr so von diesem Bike haltet. Ob es okay zum einstieg ist? Aber eigentlich würde ich das Scott schon gerne nehmen....was sagt ihr dazu..???
Habt ihr Erfahrungen mit dem Bike???

Scott Reflex 30:http://www.scottusa.com/product.php?UID=9696

Danke!!!

MFG
Dino
 
Nun ich denke wenn du dir das Bike kaufst, hast du zumindest einen guten Rahmen, den man unter umständen aufrüsten kann. wenn du noch eiskalter anfänger bist, kauf es dir!
 
könntet Ihr evt. noch einmal nen bissel was über die Qualität und Haltbarkeit der verbauten Teile sagen???

Und ist es möglich eine Schbeibenbremse Nachzurüsten??? Wenn ja welche und macht das Sinn???
 
nee....nee.. is zu teuer auch wens nur 44€ mehr sind....dabei bleibt es denn ja net dann kommen noch Schutzbleche,Licht etc..

Währe schön wenn ihr noch einmal zu meiner Frage zurück kommen könntet!


THX
 
Zurück
Oben Unten