Scott Scale 40 vs. Ghost HTX Actinum 7500

Registriert
29. August 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Sport
Hey Leute,

will mir jetzt en XC HT zulegen.Da ich nicht der Vollprofi bin und Fahrrad fahren NUR meine 2.te Liebe ist, tut es auch en High-End Alu Geschoss.

Habe mich vorweg mal umgeschaut und bin bei folgenden Modellen gelandet.

Scott Scale 40 vs. Ghost HTX Actinum 7500

Da sie preislich nicht viel Unterschied machen und Teile mäßig auch in der selben Liga spielen, wollte ich mal fragen was ihr zu den Alupfeilen sagt.

Wie ist die Verarbeitung(Lack/ Schweißnähte)?Service bei Garantiefällen etc.?

Da ich sie noch nicht probe gefahren bin, wollte ich nur mal wissen welches besser passen würde für meine Maße.

173 cm mit stolzen 67 kg.
Gewicht ist, denke ich, bis auf die Tretlagersteifigkeit uninteressant oder?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

ride on
 
Zurück
Oben Unten