SCOTT Scale Rahmen (Urmodell 😯 in L)

Registriert
1. Dezember 2006
Reaktionspunkte
701
Der Rahmen wurde mit der Gabel zusammen VERKAUFT!

Servus Leichtbauer !

Bei mir hängt noch ein unbeschädigter leichter Carbonrahmen als 26" in groß 😯

Vielleicht kennt einer von euch einen alten Scale-Fan......?

Ich würde mich freuen und mich günstig trennen 🤫

Steuerkopflager + Direktmountwerfer sowie die Carbon--Stütze.bleiben dran. Keine Schäden oder Schmu!

Habe mich leider fundamental falsch ausgedrückt! Das ist kein Rahmen für Felgenbremse......und zum Glück hat er aber keine durchgehende und werkseitige Sattelstütze!!!

IMG_20210825_141523.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Aber alte Scale Experten könnten den Code ggf deuten 😇

Wenn Jemand noch interessiert, mache ich hunderte Fotos 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild zeigt mir nur das der Lack blättert und ich hatte ein Ur-Scale


Der Rahmen ist gut Pirat! Allerdings ohne Cantisockel.

Werde die Tage das Rad strippen und dann mit Stütze, Werfer und Lagern forumgerecht hier einstellen.

Evtl aber auch bei den Kleinanzeigen. Da geht wenigstens was vorwärts 😉
 
Nö, das hat auch niemand behauptet. Der Pirat hatte nur richtig erkannt, dass unterm Tretlager der Lack zu blättern beginnt. Das haben diese Rahmen allerdings "durch die Bank" !

Der Kommentar vom Anderen disqualifiziert sich selbst.

😇🚵😉
 
Zurück
Oben Unten