Die Teile vom Christoph werden optisch von mal zu mal besser, man sieht richtig wie er sich langsam zur Perfektion hinaufarbeitet.
Mit der professionellen und sauberen Ausführung dieses Schaltwerks hat er das Ziel erreicht, meine Hochachtung und mein echter Neid ist ihm, und natürlich dem stolzen Besitzer und Zuarbeiter, gewiss!
Amen!
 
Einfach nur mindestens Bike des Jahres. Da habt ihr sensationelle Arbeit geleistet. Nino Schurter würde vor Neid erblassen.
Ich hoffe ich sehe es am Sonntag in Aktion, sind ja dieses Jahr nicht so viele Teilnehmer in Bad Wildbad.
Das Bergzeitfahren in Bühlertal ist mir als Vorbelastung doch zu viel. Fas Alter halt [emoji6].
Fährst du in Bad Wildbad Mittel- oder Langstrecke?
Auf jeden Fall viel Erfolg.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Keine Sorge! Er will sich beim Bergzeitfahren selber einbremsen und mit dem 26 Zöller starten... :daumen::hüpf:
 
@Lonelybiker; Die Extralite Röllchen laufen leicht.Bin ja noch nicht ausgiebig damit gefahren.Schmutz werden sie auf jeden Fall ordentlich einsammeln durch ihre Aussparungen.Für Matsch Rennen würde ich eher die XTR Röllchen fahren da diese zumindestens das obere höhere Zähne hat.
Die Zähne der Extralite Röllchen sind schon ziemlich kurz...

@Fortis76; Bad Wildbad will ich jetzt schon seit 3 Jahren fahren...immer ist was dazwischen gekommen.Das Bergrennen lasse ich mir deswegen nicht entgehen.In Wildbad wird halt noch der Rest an Körnern rausgehauen.Ich fahre die Mittelstrecke.

@Tischgrill; Bergrennen fahre ich mit dem 26er Scale 5540g.
 
Ich nehme das 26er Scale weil es leichter ist und weniger Rollwiderstand als das 29er hat...und ich immer noch gern mit fahre:D:i2:

Heute gekommen:Maxxis Ikon 29x2.2 3C MaxxSpeed.Wird mal am Vorderrad getestet...



 
Die TR Variante davon ist nirgendwo lieferbar. Ich finde für 2.2 fällt er schmal aus. Er ähnelt von den Fahreigenschaften dem Fast Trak von Specialized.
 
In Bad Wildbad fährst Du aber noch mit den Aspen, oder? Die Strecke verlangt kaum Grip aber gutes Rollen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bad Wildbad mit den Aspen.Der Ikon wäre eher für feuchtere Strecken angedacht die mehr Grip verlangen...
 
Die Teile vom Christoph werden optisch von mal zu mal besser, man sieht richtig wie er sich langsam zur Perfektion hinaufarbeitet.
Mit der professionellen und sauberen Ausführung dieses Schaltwerks hat er das Ziel erreicht, meine Hochachtung und mein echter Neid ist ihm, und natürlich dem stolzen Besitzer und Zuarbeiter, gewiss!
Wenn's nur mein geliebtes 972er auch in dieser Ausführung käuflich zu erwerben gäbe... :heul:

Es grüßt Euch der Armin.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn sich noch ein paar Leute finden die das auch brauchen bin ich da offen. Oder du mietest Axel und mich einfach für ein paar Wochen. :winken:
 
Zurück
Oben Unten