Ist schon sehr lange her das ich die originalen Alu XTR Gelenke überarbeitet/bedremelt habe, doch jetzt kann es da endlich weiter gehen.
Die Carbon SL Gelenke sind fertig!!!
Vielen Dank für die perfekt Umsetzung an meinen Kumpel
@christophhopp
HOPP CARBON PARTS
Das 143,5g Carbon XTR 9000 Schaltwerk hat die letzten 2 Jahre tadellos und ohne defekt gearbeitet.
In Zuge des Umbaues wurden auch die Alu Einstellschrauben und Röllchenschrauben gegen bearbeitete aus Carbon getauscht.
Die Befestigungsschrauben für die Käftigbremse habe ich schon vor langer Zeit aus Alu angefertig (Serie ist da Stahl verbaut).
Das P-Gelenk wurde auch leicht überarbeitet.
Serien Stahl Befestigungsschrauben Plus Bremse XTR 9000 Schaltwerk
Selfmade Alu Befestigungsschrauben Plus Bremse XTR 9000 Schaltwerk
M4 Alu Einstellschrauben XTR 9000 Schaltwerk
M4 Carbon Schrauben bearbeitet
M5 Selfmade Alu Schrauben (hohlgebohrt) für Schaltröllchen
M5 Carbon Senkkopfschrauben (Kopf bearbeitet) für Schaltröllchen
Carbon XTR 9000 Gelenk (Serienform)
Carbon XTR 9000 Gelenk (SL Variante)
Carbon XTR Gelenk (Serienform)
Carbon XTR 9000 Gelenk (SL Variante)
Carbon XTR Gelenk (Serieform)
Das H-Gelenk ist Version 2.0.
Die erste Version war zu kantig und auch noch schwerer.
Carbon XTR 9000 Gelenk (SL Variante)
Carbon SL Gelenk vs. Carbon (Serienform) Gelenk
Carbon SL Gelenk vs. Carbon (Serienform) Gelenk
Carbon SL Gelenk vs. Carbon (Serienform) Gelenk
Carbon SL Gelenk vs. Carbon (Serienform) Gelenk
Carbon XTR SL 9000 Schaltwerk (132,6g) vs. Serien XTR 9000 Schaltwerk (211,3g)
Carbon XTR SL 9000 Schaltwerk (132,6g) vs. Serien XTR 9000 Schaltwerk (211,3g)
Carbon XTR SL 9000 Schaltwerk (132,6g) vs. Serien XTR 9000 Schaltwerk (211,3g)
Carbon XTR SL 9000 Schaltwerk (132,6g) vs. Serien XTR 9000 Schaltwerk (211,3g)
Neues Gesamtgewicht 132,6g.
Nachtrag: