Anhänge

  • 1234.jpg
    1234.jpg
    61 KB · Aufrufe: 150
Für mich ist das ein Serien-Lenker verklebt mit einem Custommadevorbau ohne schraubbare Klemmung.
Bauform und Faserauslegung unterscheiden sich ja doch deutlich von richtigen "Lenker/Vorbau Kombis".
Einziger Vorteil ist hier ja der Wegfall der Klemmung, die eigentlich starken Vorteile der durchgehenden Faserauslegung oder der freien Bauform konnten hier ja nicht umgesetzt werden.

Nicht falsch verstehen, tolle Arbeit und meinen größten Respekt dafür. Aber von einer "richtigen" Lenker/Vorbeaueinheit sehe ich das schon noch ein schönes Stück entfernt.
 
Mir gefallen die Syncros sehr viel besser als die Gemini. Allein deshalb, weil viel konsequenter die Vorteile genutzt wurden.
Aber ja, aussehen tun die alle sehr ungewohnt.
 
Was ist das für dich?!?
Oh sorry :anbet:, auf den bisherigen Bildern sah das für mich immer nach einem Vorbau mit geschraubter Lenkerklemmung aus. Nicht gesehen das du den verklebt hast.
Jepp, wobei ich die GEMINI absolut häßlich finde, weil optisch überdimensioniert.
Mir gefallen die Syncros sehr viel besser als die Gemini.
Dito.
 
2020 werde ich die Wolfpack Race 2.2 gegen die Speed 2.4er austauschen.
Heute erst Probefahrt damit gemacht.Ja die 2.4er Speed Reifen gefallen mir sehr gut.Noch mehr Reserve und Traktion in den Trails.

Leider auch wie die Race vertragen sie Durchschläge nicht so.Heute ein heftigen Durchschlag vorne gehabt.Riss oberhalb der Reifenwulst (Höhe Felgenkante) und in der Lauffläche das ganze mit 1,5bar.Dieses Probleme hatte ich mit den Race in dem 1 Jahr wo ich sie fahre (Am Trainingsbike fahre ich Ganzjährig die Race 2.2) 4x erlitten.Wenn ich mit 1,7bar unterwegs bin ist bis jetzt nix passiert.Tracktion/Dämpfung ist dann gerade noch so OK.
Dieses Probleme hatte ich aber auch mit den Schwalbe Reifen...liegt wohl auch am Fahrstill:D

7130g
 
Gewicht kann ich bestätigen!

Am Samstag aufgezogen. Wie von Wolfpack gewohnt, perfekter Rundlauf und sofort dicht. Versuche mal vorne 1.5, hinten 1.6 bar.

Ich bin gespannt!

Traktion bei Nässe (Wurzeln, Steine), zumindest bei der 2.2er Version, ist grenzwertig. Da bin ich im Moment mit 1.7/ 1.8 bar unterwegs. Tendenz sinkend. :)
 
Die Neue SID SL ist echt schick und auch noch leicht.Ich bin aber mit meiner DT Swiss sehr sehr zufrieden.Vor allem der OPEN und DRIVE Modus ist klasse,das hat die SID SL ja nicht.Und da ich ja am Trainingsbike auch ne DT fahre müsste ich weil ich beides gleich haben will dort dann auch noch SID verbauen.
Ich warte erst mal ab...8-)
 
Im Grunde müsste die leichtere Version des Rahmens mittlerweile bezahlbar zu bekommen sein. Der ist ja inzwischen ein "Auslaufmodell". Hast Du Dich da mal umgehört?
 
mal eben den rahmen tauschen bringt auch die gefahr mit, dass die extra angepassten teile wie die lve und die sattel-stützen-kombi nicht mehr verwendbar sind.
 
Zurück
Oben Unten