Das Teil schaut nach wie vor sowas von derbe aus - beim ersten Blick glaub ich nach wie vor, dass der Lenker fehlt, weil der so tief hängt.


p.s.: Die Detailverliebtheit zieht sich sichtlich durch Dein ganzes Leben: An den Fenster- und Türläden die zargenseitigen Bänder grau und die fensterseitigen weiß zu lackieren >> ?
 
Chapeau. Gibts irgendwo ne vollständige Partlist mit Grammangaben?

Aktuelle Teileliste:
Screenshot_20200418-191151__01__01.jpg
 
Kleine Löcher in der Lauffläche macht die Oko dicht.Es bleibt bisschen feucht an der Schadstelle b.z.w trocknet dich Milch dort nicht vollständig ab.
 
Kleiner Einblick zum ultraleicht Innenlager.Es ist immer noch das leichte 23,2g Carbonschalen inkl. 61706 2RS Lagern.
Mittlerweile fahre ich die Lager seit knapp 3900km und 71000Hm.In der Zeit wurden 3Stk. Lager getauscht.

 
In der Zeit wurden 3Stk. Lager getauscht.
Hast Du die Lager komplett mit Schalen ausgepresst und dann die Lager aus den Karbonschalen geklopft?
Oder kann man die Lager direkt aus den Schalen ziehen ohne die Schalen aus dem Rahmen auszupressen?
Bei mit liegt dieses "superleicht" Innenlager immer noch unberührt rum, da die originalen von Tune/BOR im Moment nicht die Grätsche machen wollen. ;)
 
Irgendwelche positiven/negativen Auffälligkeiten damit? Überlege auch die OKO zu testen (bisher NoTubes Race Sealant, was unauffällig war und seinen Job vor kurzem erst ganz gut gemacht hat)
Gerade einen Reifen damit demontiert - das Oko haftet an der Innenseite wie ein Film an, anders als das NoTubes oder Schwalbe wo immer etwas Flüssigkeit steht. Wird also bei grösseren Löchern nicht zusammenrinnen...
 
hier mit Bild. Damit Ende vom Off-Topic, wieder zurück zu den Tuning-Künsten!
 

Anhänge

  • 7FC932FD-4BA7-457A-80A7-2BEC7340D983.jpeg
    7FC932FD-4BA7-457A-80A7-2BEC7340D983.jpeg
    176,1 KB · Aufrufe: 129
Kleiner Einblick zum ultraleicht Innenlager.Es ist immer noch das leichte 23,2g Carbonschalen inkl. 61706 2RS Lagern.
Mittlerweile fahre ich die Lager seit knapp 3900km und 71000Hm.In der Zeit wurden 3Stk. Lager getauscht.

Habe mich das noch nicht getraut wegen der Welle (n BSA Lager mit den 61706 liegt hier rum). Hast Du mal ein Bild von der Welle wo die Lager sich abstützen?
Wenn die Hinterlassenschaften nicht schlimmer sind als bei herkömmlichen 7mm breiten Lagern, dann ? ? & ich wage das auch mal.

Die 61706 habe ich auch irgendwo vollkugelig gesehen. Wäre evtl. n Versuch wert um den Wechselzyklus zu verringern.
 
Zurück
Oben Unten