Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9lYWNmN2QwNjFhNTM0NDRhOWM0MjMxOGZmNjg1ZjcyMGE5Zjg1OTNhLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Es war davon auszugehen, dass das neue Spark mit einem großen Knall auf dem Markt einschlagen wird, doch dass der Schall und Rauch derartige Ausmaße annehmen würde, das vermuteten wohl die wenigsten! Scott hat mit dem Spark 2022 das Cross Country-Fahrrad zwar nicht gänzlich neu erfunden, doch die Schweizer läuten mit ihrer Speerspitze im Portfolio eine neue Evolutionsstufe in der XC-Branche ein. Wir konnten das neue Spark im Rahmen der Produktvorstellung bereits testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!
 
Dabei seit
30. März 2013
Punkte Reaktionen
60
Optik trifft nicht 100% meinen Geschmack, alles andere ist dafür genauso wie ich es mir gewünscht habe. Sehr sehr geil 🤩
 

nobss

69er Bikejunkie
Dabei seit
5. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
2.303
Ort
Land der DH-Weltmeisterin
Zum Glück habe ich mir kein Bold geholt, jetzt so ne fast 100% 1:1 Kopie mit Scott Schriftzug 🙈🤢🤮
Innovation Eingekauft und einfach Scott drauf geklatscht, 6 Setzen für die Peinliche Nummer

@ralphi911 :spinner:
Das habe ich ja so nicht geschrieben, aber wer beim neuen Scott kein Bold sieht ist wohl ein Scott-Fanboy
Und Bold hatte ja zum Markteintritt auch nur ein Trailbike im Angebot, das Enduro kam erst später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
3. November 2013
Punkte Reaktionen
6.165
Ort
Albtrauf
Wow, genau die Änderungen, die ich mir an meinem Spark 910 aus 2019 wünschen würde, um ein noch perfekteres Rad unter mir zu haben. Auch der Preisanstieg ist mit 300 Euro mehr zum Vorgänger nicht so extrem, in Anbetracht der überall gestiegenen Preise.
Da kommt meine ursprünglich für 2022/2023 angedachte Neuanschaffung (die in eine ganz andere Richtung geht) nochmal stark ins Wanken....
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
949
Ort
S C H W E I Z
Zum Glück habe ich mir kein Bold geholt, jetzt so ne fast 100% 1:1 Kopie mit Scott Schriftzug 🙈
Innovation Eingekauft und einfach Scott drauf geklatscht, 6 Setzen für die Peinliche Nummer
Genau. Scott hat das Bold Enduro Bike kopiert. Einfach die Gabel und den Dämpfer gekürzt! :wut:
Wenns so einfach wäre!
 
Oben