Scott Spark (910) Größenberatung, bzw. Probesitzen Raum Hildesheim/Goslar

Registriert
17. Dezember 2004
Reaktionspunkte
7
Ort
Clausthal-Zellerfeld
Hi!

Bin sehr an einem Scott Spark 910 interessiert.
Liege allerdings wunderbar zwischen M und L - bin nur 176, habe aber eine Schrittlänge von 86cm und relativ lange Arme (hoher "Affenindex" :lol: )
Konnte beim Händler - wo ich das Rad auch erwerben/bestellen möchte nur ein 940 in L ausprobieren, wo auch nur eine 125er Dropper verbaut ist. Viel Platz für eine 150er Dropper bleibt da nicht bzw. die wäre wohl dann bis Anschlag drinne.
Konnte noch auf einem Spark RC in M ohne Dropper probesitzen - was aber von der Geometrie doch etwas anders ist. Fühlte sich recht kurz an ;)
Habe bei meinen aktuellen Bikes (Cube Reaction in M, und Stereo HPC SLT in L) ca. 75cm von Tretlagermitte bis Satteloberkante.

Oberrohr beim Stereo sind 614mm... das Spark in M hat 605 und das Probegefahrene in L 635... war schon recht lang aber noch ok bei der Probefahrt.

Fährt jemand mit ähnlichen Proportionen ein Spark in M oder kann ich im Raum Hildesheim/Goslar/Osterode ggf. auf einem aktuellen M mal probesitzen?

LG

Sebastian
 

Anzeige

Re: Scott Spark (910) Größenberatung, bzw. Probesitzen Raum Hildesheim/Goslar
Zurück
Oben Unten