Scott Spark 910 kaufen?

Dabei seit
7. Mai 2021
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen

Bei mir wurde letztens eingebrochen und dabei wurde mein geliebtes Scott RC (2012) mit der SRAM XX gestohlen...

Als neues Bike wurde mir von meinem Mech/Verkäufer der Spark 910 2021 (mit Shimano 12-Fach) empfohlen.

Ich war bisher sehr zufrieden mit der 12-Fach von SRAM und würde gerne eure Erfahrungen zum Spark 910 (2021) hören.
Wie zufrieden seit ihr mit dem Spark 910 (2021)? Wie ist die 12-Fach von Shimano?

Vielen Dank für eure Inputs.

Liebe Grüsse
 

Goldene Zitrone

Relativist
Dabei seit
13. Juli 2007
Punkte Reaktionen
461
Ort
Trier
Kann jetzt nur für die 12-fach XTR sprechen, aber die läuft gut. Wird bei XT nicht anders sein...

MTB-News hat die auch getestet, schau mal hier:
 
Dabei seit
1. August 2007
Punkte Reaktionen
14
Ort
Obernheim
Hatte ein Park BJ 2020 mit der XT 12 fach und kann nichts schlechtes berichten. Fahre die XT noch auf einem anderen Bike und bin zufrieden.
 
Dabei seit
14. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
4.334
Ort
Nähe Frakfurt am Main
Ich hab u.a. ein Spark 900 RC pro und bin mit der Shimano sehr zufrieden, egal ob XT oder XTR, fahre die auch auf der Enduro und dem eMTB.

Grundsätzlich fahre ich die lieber als die Scram weil ich gerne ziehe beim hochschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben