Scott Spark Alu Rahmen Ersatz

Dabei seit
13. Juli 2013
Punkte Reaktionen
94
Ort
66894
Hallo Leute,

Ich suche derzeit einen Scott Rahmen (ab Modelljahr 2018) im 27,5" Format in Größe L und vor allem: aus Aluminium.

Man findet online nur die Carbon Framesets inkl. Dämpfer / Gabel. Weis jemand ob man die Alu Varianten auch ohne Gabel/Dämpfer i.wo her bekommt?

Scott habe ich schon angeschrieben aber seit 1 Woche keine Antwort bekommen.

Falls es da echt nix gibt muss ich wohl oder übel auf was gebrauchtes hoffen :(
 

marc_us

www.awesome-mtb.com
Dabei seit
23. Juni 2012
Punkte Reaktionen
170
Ort
München
Scott hat doch Händler breit über Deutschland verteilt. Es wäre sicher einen Versuch wert, bei denen mal nachzufragen. Die haben meist einen noch direkteren Kontakt zum Hersteller

Vg
 
Dabei seit
13. Juli 2013
Punkte Reaktionen
94
Ort
66894
Habe bereits 2 angeschrieben die mir aber nicht helfen können. Es gäbe nur die Rahmen zu beziehen wie sie auf der Scott Website aufgelistet sind, aka die teuren Carbonrahmen inkl. Federelemente
 
Dabei seit
3. November 2013
Punkte Reaktionen
5.000
Ort
Albtrauf
Probier's mit Deiner Frage mal im Herstellerforum von Scott hier bei den mtb-news. Da springen einige herum, die gefühlt alles von Scott organisieren können.
 
Oben